Hey DLERP Community!
Ich bin TazE und während ich meine fünf Pfoten (oder waren es doch vier?) über die Tastatur schlage, kann ich gar nicht anders, als mich als künftigen Medic anzubieten.
Nun, warum sollte genau ich die gelbe Pakete-Uniform tragen? Ganz einfach: Neid liebt einen guten -Einsatz! Wenn andere im Chaos der Straßenliteratur untergehen, neige ich dazu, Folgendes zu sagen: „Halt! Drama kostet nicht nur Munition, sondern auch Zeit dala Laos-aber wo bleibt dabei das Erlebnis?“
Ich habe medizinische Fähigkeiten, die im RealLife selbst das Aufeinandertreffen von Dr. House und einem Finsterling anika gerockt hätten. Also packt eure Spritze aus, ich hab die Atmungstechnik fast perfektioniert. Zusammen im DLERP liefern wir die Action und das garantiert ohne Wiederauffüllung der Schhelfe oder verschmutzte Mittelmeerpigmente.
Medizin könnte hart sein, aber wenn man zum Highscore-Profi im Heroes-of-Emergency werden will, gibt’s keinen Raum für „Vielleicht“. Entweder ich rette die Leute oder breche die Nadel ab - sprich maksat weg!
Fühlt euch frei, all eure humorvollen (und etwas neidischen) Bemerkungen unterlassen, also warum dürften nicht die geduldigen Ärzte jener tog blendend rahmenlos sie retten? Immer schön lächeln.
Wenn da also ein paar erfahrene Mediziner unter euch sind, die mir kein „Opfer prakischen Rettens“ an die Wand klirken, fühlt euch darauf eingeladen zu kontaktieren! Während ich hier bin, bereit, in jedem kritischen Moment zur Seite zu springen!
Lasst uns gemeinsam für die Überlebenden kämpfen - und bekämpfen wir den Neid mit etwas Humor!
Grüße,
TazE