Danke an alle Mitglieder von DLERP!
Hallo zusammen,
Ich möchte heute einfach mal ein riesiges Dankeschön loswerden! Als Spieler mit dem Namen Alex.1 habe ich hier im DiamondlifeRP Server so viel erlebt, und ich kann den ganzen Aufwand, den jeder hier reinsteckt, gar nicht hoch genug einschätzen.
Erstmal ein großes Lob an alle Admins und Moderatoren! Ihr meistert das hier echt super, auch wenn ich manchmal denke, Ihr könntet ein bisschen flexibler sein. Aber hey, jeder hat seine Meinung 😄! Es ist toll, in einem solchen RP-Umfeld zu spielen, wo alles so lebendig ist und nach einem echten Leben wirkt. Macht weiter so, ich weiß, dass das ein knochenharte Job ist! 🎉
Natürlich auch ein großes Dankeschön an die ganzen Spieler hier! Ihr macht das Spiel erst spaßig! Ob es jetzt mein bester Kumpel ist, mit dem ich wirklich spannende RP-Momente hatte, oder die ganzen coolen Gruppierungen, in die ich rein schnuppern durfte - Ihr seid alle klasse! Ich kann immer wieder neue Geschichten und Abenteuer erleben! Manchmal bin ich pleite ingame, aber ich weiß, dass ich von euch allen Hilfe bekommen kann, wenn ich wirklich mal Hilfe brauche. Das geht nicht überall so! 😊
Also, falls jemand das liest und denkt, es ist nicht so wichtig: Euer Spielstil und wie ihr kommuniziert, macht einen großen Unterschied! Auch auf den FiveM-, ALT:V- und Altis Life Servern passt einfach alles zusammen! Ich hoffe, dass, egal wie viele Schicksalsschläge mir im Spiel begegnen, ich immer mit euch Spaß haben kann.
Vielen Dank und bis bald im Spiel!
Euer Alex.1