-OOC
Mein Name ist Lucas ich bin 15 Jahre alt und gehe Neben meinen Hobbys Zocken und Veranstaltungstechnik zum Deutschen Roten Kreuz. Ich spiele seit ca. 1 Monat auf DiamondLife war aber die erste zeit net so aktiv Dabei was sich aber geändert hat.
Ich bin meisten nachmittags sowie abends so viel wie möglich online wobei ich aber auch viel RL mit freunden Chille.
-IC
Sehr Geehrte Damen und Herren
Hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter
Meine Eindrücke haben mich in meinem Berufswunsch Bestärkt![]()
Ich bin Jack Klash 21 Jahre alt und komme aus Deutchland wo ich bereits als Polizist gearbeitet habe und dadurch auch einen guten einblick in den job eines Notfallsanitäter bekommen habe. Mir macht es Spaß Menschen zu Helfen und Diagnosen zu Stellen. Durch den Job als Polizist besitze ich eine Ausbildung als Rettungsassistent und darf in Deutschland KTW fahren was die nötigen Grundkenntnisse mit sich bringt um so eine Ausbildung anzufangen. Ich bin sehr Ehrgeizig und versuche alles mögliche was ich angefangen habe so gut es geht zu beenden, zudem bin ich Flexibel und Lernfähig was mich Kritikfähig macht. Vertrauen spielt bei mir eine sehr große Rolle da man ansonsten keinen anderen Menschen Vertrauen kann. Ich muss zu geben ich manchmal aber auch ein bisschen nervig da ich viele hinterfrage etc.
Sie sollten mich als Azubi annehmen da ich Erfahrung in der Unfallmedizin habe und neue Dinge schnell lernen kann, außerdem werde ich die Ausbildung ernst nehmen und sie nicht enttäuschen wenn sie mich annehmen.
Mission Row der 10.04.2020
Jack Klash