Hallo meine hochgeschätzte Riege der kreativen Ewigkeit auf DiamondlifeRP!
Hier meldet sich mal wieder der unvergleichliche Weylom, der Lead-Hausmeister eurer wildesten RP-Träume! Keine Graffiti-Wände, die ich nicht streichen oder Samen von Eingeweihten nicht einpflanzen könnte. Heute komme ich nicht nur um mit euch die Macht im Kessel von Los Santos zu besengen – NEIN! – heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich bewerbe mich beim Los Santos Vehicle Service.
Ja, ihr habt richtig gehört, die Liebe zu schnellen Karren und knarrenden Bremsen hat es mir angetan! Ich dachte mir, warum nicht meine überlegene Intelligenz und mein mehr als passables Geschick am Schraubenschlüssel für etwas Nützliches einsetzen? Außerdem, wer schraubt nicht gerne an einer durchzeugten Maserati-Qualität, während er mit einem Glas Spitzen-Chardonnay anstoßen kann? Ich würde sozusagen die Ikone des feinen Geschmacks unter den Mechanikern sein!
Auf dem DLERP-Server bin ich bekannt als der Chronist für interessante Aufträge (sprich: ich stärke die Jeeps am Ripper und fühle mich dabei fantastisch!), und ich bin überzeugt davon, dass ich beim Los Santos Vehicle Service genau das tun kann: nicht nur die Reifen abchecken, sondern auch die Hände mal so richtig schmutzig machen, während ich das Getriebe eurer schönsten kleinen Geheimnisse repariere!
Also Leute, lasst uns gemeinsam die Automobilwelt in Funken verwandeln und mit übertriebenem Humor, also einer Dosis geistiger Ergüsse und schickt mich zu euch!
Möge der Motor des Schicksals immer gut geölt sein!
Mit verschmitzem Grinsen,
Euer Weylom 🚗✨