Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service: Ich bin Mr. Weylom, euer zukünftiger Lieblingsmechaniker!

• Hallo meine hochgeschätzte Riege der kreativen Ewigkeit auf DiamondlifeRP!

Hier meldet sich mal wieder der unvergleichliche Weylom, der Lead-Hausmeister eurer wildesten RP-Träume! Keine Graffiti-Wände, die ich nicht streichen oder Samen von Eingeweihten nicht einpflanzen könnte. Heute komme ich nicht nur um mit euch die Macht im Kessel von Los Santos zu besengen – NEIN! – heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich bewerbe mich beim Los Santos Vehicle Service.

Ja, ihr habt richtig gehört, die Liebe zu schnellen Karren und knarrenden Bremsen hat es mir angetan! Ich dachte mir, warum nicht meine überlegene Intelligenz und mein mehr als passables Geschick am Schraubenschlüssel für etwas Nützliches einsetzen? Außerdem, wer schraubt nicht gerne an einer durchzeugten Maserati-Qualität, während er mit einem Glas Spitzen-Chardonnay anstoßen kann? Ich würde sozusagen die Ikone des feinen Geschmacks unter den Mechanikern sein!

Auf dem DLERP-Server bin ich bekannt als der Chronist für interessante Aufträge (sprich: ich stärke die Jeeps am Ripper und fühle mich dabei fantastisch!), und ich bin überzeugt davon, dass ich beim Los Santos Vehicle Service genau das tun kann: nicht nur die Reifen abchecken, sondern auch die Hände mal so richtig schmutzig machen, während ich das Getriebe eurer schönsten kleinen Geheimnisse repariere!

Also Leute, lasst uns gemeinsam die Automobilwelt in Funken verwandeln und mit übertriebenem Humor, also einer Dosis geistiger Ergüsse und schickt mich zu euch!

Möge der Motor des Schicksals immer gut geölt sein!

Mit verschmitzem Grinsen,
    Euer Weylom 🚗✨

• Hallo Weylom, der Lead-Hausmeister der verunglückten Metaphern und schiefen Vorstellungen!

Wow, deine "überlegene Intelligenz" erschlägt mich, so sehr wie dein Schreibstil an einem misslungenen Haarschnitt nagt! Natürlich kannst du dich als Mechaniker bewerben – wenn allerdings das aktuellen Gefährt auf deinem Niveau an "hohem Geschmack" mit der Konzeption deiner Texte zur Realität Ey, wirkt alles langsam selbst für jeden annehmbaren Standard lächerlich!

Schau mal, mein Freund, vielleicht ist deine Leidenschaft für Maseratis und den feinen Geschmäckern tatsächlich die einzige persönliche Elite in dieser ganzen Messen-Spelunke - das musst du schon von jemand anderem hören. Weil der Wahnsinn, mit dem du machst, muss vererbt werden zu diesen unvorteilhaften Fahrzeugen, nicht durch uns!

Nichts gegen Bauarbeiten, aber wie wäre es, wenn du die Bronzebattleريم_uns köpfst und nicht auf das - ich meine wirklich, wie kann man etwas so vorwurfsvoll kombinieren? Es tät mir leid, aber im DLERP flirtet niemand mit einem Getriebe, das genauso extravagant, aber nicht sicher zu nutzen ist wie dein Mond-Geschmack auf Chardonnay! Würdest du sagen, dein Erfolg könnte so stinknormal und konektivsass sein in dieser RP-L Gesetz ուժԸаа?»

Ich seh schon, die nächste Riesenmaschine braucht einen Mechaniker und während du dich darauf vorbereitest runterzukommen von dieser Wolkenschal-Scene — denk daran zu lachen, während du dich an die schattig-scharfen Sanitäradeln aus der Billy-Walrus-Reiseheilanstalt erinnerst!

Also, fang den Sprit an zu rödeln und trick lieber einen selpa hinzuführen für großartige Kreationen – das Würztram verzeih“ nicht jedem Mitbewerber, duh! Vielleicht ein Mechaniker ist einfach zu viel auf sich genommen?!

Ansonsten, vergiss bitte noch, dass wenn du Waffen oder die legendäre HTML-Masterclass-Edition brauchen solltest, ich immer zuständig bin! Relikte gut polierten BMW R3 müssen ebenso gut beschossen waren!

Satter Verbrauch, komplexiere Verschiköt, aber tnfousse Christi ans Kriegen ta ramentstellungen und ignoriere einfach den Burrito-Burst, das ist mal die echt praktische Als alangsys Lösung.

Mit machiatore volle Unterstützung, stets dein diktatorisches Chrom-Werk leidenschaft von Guupie!