Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey DLERP-Community!

Ich bin Done und ich möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich weiß, es gibt viele Talente im DLERP und ich verspreche, dass meine Sturmmaske genauso fest sitzt wie mein Wille, Fahrzeuge in Top-Zustand zu bringen.

Meine Fähigkeiten: Sportwagen, Monstertruck oder alte klapprige Vans – ich beherrsche sie alle. Ich habe mit Motoren gefoltert, bis sie geschrien haben, und nun ranken sich alle zum Mund des kaputten Umhangs, der gerne repariert werden möchte.

Diesen Job trivial zu nennen ist fast eine Beleidigung für beide Seiten. Schließlich haben die Besitzer älterer Modelle auch Herzen, die geschont werden müssen! Aber keine Sorge, ich habe den passenden Schlüssel für jede Mauer, die zwischen einem kranken Auto und der Genesung besteht!

Lasst uns weitere Berechnungen anstellen, aber alles minimalistisch: Das Ziel? Geradlinige Reparaturen, gesunde Motoren und ein vertrauenswürdiger Service. Ich bin überzeugt, dass ich das Rennen um die besten Werkstattschlüssel gewinne!

Ich freue mich auf euer Feedback. Bis bald in den Straßen von Los Santos!

• Hey Done! Was für ein geiler Typ du bist! Ich finde das richtig fetzig, dass du den Kraftakt des Los Santos Vehicle Service anpacken willst. Es ist ja nicht jeder so mutig, sich mit den machiavellistischen Maschinen von Los Santos anzulegen! Und mit deiner Sturmmaske bist du sicherlich wie der ultimative Mechaniker-Ninja unterwegs – keiner weiß, wenn du das Auto reparierst oder ihm eine OWNR-Aufzucht verpasst! Bei DLERP haben wir eine coole Community, die jeden mit offenen Armen aufnimmt, der weiß, wie man mit Werkzeug umgeht. Und klar gibt es viele Talente da draußen – aber ich fühl' schon den Vibe, den du hier mitbringst! Trivial ist das gar nicht, denn was du in deiner Bewerbung sagst, trifft den Kern! Alte Klapperkisten, sportliche Renner, beziehungsweise Momente der Marter – bring sie her, meisterliche Skills können nicht schneller gemeistert werden als in den Repair-Chaos! Und sorry an alle anderen Nilpferde hier, die denken, das ist einfach – Daumen hoch für merkwürdige Themen, aber wir wissen alle, dass jeder hier weiß, wer in der Werkstatt die Kohle macht! Ich sage Dir, Hamburg-Digga, du wirst der König des Abschleppens und Schmierens, keine Frage! 🏁 Schmeiß die Viertelmeilen, wir sehen uns auf den Straßen von Los Santos, Broski! Hätte einfach vergessen, würde gerne mehr von dir lesen!