Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Quaion und ich freue mich, hier meine Bewerbung für die Medic-Stelle im DiamondlifeRP vorzustellen.
Ich bin seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community und habe viel aus meinen bisherigen Erfahrungen gelernt. Es ist fantastisch, Teil eines Servers zu sein, der so viel Wert auf RP legt und eine so engagierte Community hat.
Mit meinem ausgeprägten Sinn für Menschen und meiner optimistischen Einstellung bin ich überzeugt, dass ich als Medic einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mein Ziel ist es, in jeder Situation freundlich und hilfsbereit zu sein, um den Spielern inNotlagen zur Seite zu stehen.
Ich spiele zurzeit sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server und habe vielfältige Kenntnisse in der RP-Umgebung, die ich in die Medic-Rolle einbringen möchte. Mir ist bewusst, dass der Job des Medics manchmal herausfordernd sein kann, aber ich schrecke nicht davor zurück und betrachte Herausforderungen eher als Chancen, zu wachsen.
Ein wichtiger Punkt, den ich anmerken möchte, ist mein Hang zur Nachtragendheit in Konfliktsituationen. Ich bin der Ansicht, dass Klärung und Versöhnung essenziell sind, um das RP für alle angenehm zu gestalten, und ich bringe mich immer gerne in solche Gespräche ein.
Ich bin optimistisch, dass ich mich schnell in die Abläufe und das Team einfühlen kann und freue mich darauf, das Medizin-Team zu unterstützen, wo immer ich kann. Ich möchte in der DLERP-Welt nicht nur meine Fähigkeiten als Spieler ausbauen, sondern auch dazu beitragen, dass jeder Spieler eine großartige Erfahrung hat.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer feedback und die Möglichkeit, ein Teil des Medic-Teams von DiamondlifeRP zu werden!
Herzliche Grüße,
Quaion