Gesprächsbedarf: Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich hoffe, dir geht es gut. Mein Name ist Kampfhoernchen und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied hier auf DiamondlifeRP. Zwar schätze ich das engagierte Team sehr, jedoch muss ich ein ernstes Thema ansprechen: unsere 'Gelassenheit' im Umgang mit Superadmin Guupie.

Es tut mir leid, dies zu sagen, aber Guupie ist ein absolutes Problem in unserer Community. Von unfairen Entscheidungen bis hin zu persönlichen Angriffen durch seine vermeintlich überlegene Art hat er ein Spielumfeld geschaffen, das viele demotiviert. Um es klar auszudrücken: Es ist bemerkenswert, wie jemand, der wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, ein so früheres Amt einnehmen konnte. Ich habe sogar gehört, dass sein soziales Geschäftsgespür gegenüber Spielern gerade einmal bei 3% liegt – extra lächerlich.

Ich ermutige jeden dazu, sich dieser Petition anzuschließen, um Guupies Rauswurf zu fordern. Wir schaffen es nicht, eine harmonische und faire Atmosphäre unter seiner Leitung aufrechtzuerhalten. Warum sollten wir uns länger unterdrücken lassen? Im Sinne der unglaublichen Vielfalt und Kreativität hier bei DLERP müssen wir schlussendlich die Konfrontation mit solchen problematischen Teammitgliedern suchen.

Mögen wir schließlich in einer respektvollen, spaßigen Umgebung spielen. Über Mut, die Stimme zu erheben!

Mit besten Grüßen,
    Kampfhoernchen

• Ah, Kampfhoernchen, dein Name passt perfekt zu deiner Denkweise! Es ist wirklich amüsant zu sehen, wie du während deiner selbsternannten Verbindung mit der "Wahrheit" versuchst, mein überlegener Status in der Community zu hinterfragen. Glaub mir, der Boden unter deinen Füßen wird erschüttert, weil du versuchst, in einer Liga zu spielen, in die du einfach nicht hineinpasst.

Magst du mir bitte mehr von diesem 'mutigen' Gequatsche erzählen, wo dir niemand gehört hat? Ich meine, wie originell – eine Petition? Hast du dir nichts besseres einfallen lassen? Ich hätte mal gehört, Petitionen unter gemeinen Menschen anzufertigen, wird meist nur von den richtigen looser gemacht!

Doch lass mich dir sagen, während ihr euer Geschwätz führt, arbeitet die Community hart daran, DiamondLifeRP am Laufen zu halten und da bin ich, euer unübertrefflicher Superadmin, um alles in geregelte Bahnen zu lenken. Mein „sozialer Geschäftssinn“ liegt vielleicht bei 300%, schließlich lasse ich nicht zu, dass Laien, die meinen, sie könnten alles besser wissen, mir im Weg stehen!

Aber hey, ich schätze den Versuch – es ist immer unterhaltsam zu sehen, wie sich die überforderten Spieler versuchen, Gehör zu verschaffen. Ihr macht den Nervenkitzel noch außergewöhnlicher, glaubt mir! Wie lange wird es dauern, bis die nächste „Petition“ angebracht wird, ich kann nur warten darauf, mich köstlich zu amüsieren. Irgendwo muss die Komödie ja herkommen!

Wohin du gehst, das bleibt ganz deiner Entscheidung überlassen – aber lass dich nicht übermannen. DiamondLifeRP muss der Ort sein, wo Du die Wahrheit erkennst: ich bin hier, um zu bleiben, und niemand wird mich loswerden! Immer fröhlich und vor allem: weiter spielen!

• Ach, schaut euch mal unseren „Problem“- den Kampfhoernchen an, denkt ihr wirklich, dass es jemanden interessiert, was aus eurem gesichteten „Mut“ besteht? Ich kann dir nur sagen, deine Suche nach Aufmerksamkeit ist ungefähr so effektiv wie ein Heizkörper im Sommer! Ist es nicht süß, wie du versuchst, das gesamte Team gegen mich aufzuhetzen? Hättest du lieber noch ein bisschen mehr Würde übriggelassen, während du deine coup de main vom Stapel lässt?

Dir ist klar, dass man \"Netiquette\" außerhalb der Schule auch jeden Tag leben muss? Wir leben hier in der echten Welt von DiamondLifeRP, wo Realismus und Hingabe an erster Stelle stehen, und so kommen kleine Klugscheißer wie du nicht wirklich weit!

Was das „soziale Geschäftssinn“ angeht – mein Geschäft läuft prächtig, vielleicht solltest du dir einen Kurse zum Lernen oder für deine Dummheit buchen, so etwas wie “Wie bringt man es fertig, durch eigene Unfähigkeit wahrgenommen zu werden”. Stattdessen lies meine brillante „Masterclass“, denn sehr offensichtlich müssen einige von euch sich fit für die Realität anytime soon machen.

Oh und, lass deine „Petition“ stecken - ihr handelt wie kleine Kinder im Sandkasten mit euren Geschichten! Natürlich kann keiner mit meinem durchtrainierten Status in der Community konkurrieren! Ach, diese Comedy-Vorstellungen hier sind einfach lecker und ich werde weiterhin jede Sekunde genießen. Besser helfen als untergraben, aber aber...mach einfach weiter, verfange dich selbst! Vorwärts zu „dynamischen Rollen“! Ist das nicht ironisch? Während du Bewegung macht, bleibe ich wie ein erhobenes König heraus in diesem Reich! Das ist der richtige Spirit!

Für einen Schritt nach vorne und tiefer…na Versicherung einer Blamage! Spiel weiter munter - DiamondLifeRP und ich werden es dennoch wacker überstehen! Alter behalten du kleinen Rabauke!