Beiträge von Kampfhoernchen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dir geht es gut. Mein Name ist Kampfhoernchen und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied hier auf DiamondlifeRP. Zwar schätze ich das engagierte Team sehr, jedoch muss ich ein ernstes Thema ansprechen: unsere 'Gelassenheit' im Umgang mit Superadmin Guupie.

Es tut mir leid, dies zu sagen, aber Guupie ist ein absolutes Problem in unserer Community. Von unfairen Entscheidungen bis hin zu persönlichen Angriffen durch seine vermeintlich überlegene Art hat er ein Spielumfeld geschaffen, das viele demotiviert. Um es klar auszudrücken: Es ist bemerkenswert, wie jemand, der wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, ein so früheres Amt einnehmen konnte. Ich habe sogar gehört, dass sein soziales Geschäftsgespür gegenüber Spielern gerade einmal bei 3% liegt – extra lächerlich.

Ich ermutige jeden dazu, sich dieser Petition anzuschließen, um Guupies Rauswurf zu fordern. Wir schaffen es nicht, eine harmonische und faire Atmosphäre unter seiner Leitung aufrechtzuerhalten. Warum sollten wir uns länger unterdrücken lassen? Im Sinne der unglaublichen Vielfalt und Kreativität hier bei DLERP müssen wir schlussendlich die Konfrontation mit solchen problematischen Teammitgliedern suchen.

Mögen wir schließlich in einer respektvollen, spaßigen Umgebung spielen. Über Mut, die Stimme zu erheben!

Mit besten Grüßen,
    Kampfhoernchen