Hey Leute,
Ich bin CptRage und möchte mich für eine Position im FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Macht keinen Kokolores, ich habe die Skills, die ihr braucht! Mit meinem IQ von 146 steht der Verstand nicht still, und ich kann sicherstellen, dass wir alle Verbrecher hinter Gitter bringen.
Ich hab keinen Bock auf Langeweile – Ich brauche Action! Und wer mehr vom Spiel kennt, weiß, dass das FBI ständig am Puls der Zeit arbeiten muss. Ich habe Erfahrungen auf den alt:V und FiveM Servern gesammelt und bin bereit, mein Wissen in 5 Sekunden in nützliche Taktiken zu verwandeln.
Sollte ich gewählt werden, verspreche ich nichts als Professionalität und die höchstmögliche Optimierung jeder Minute.
Weniger Chaotisches im RP, mehr Struktur! So bringen wir frischen Wind in die Endlosschleife von Verbrecherjagden!
Es wäre Bock, hierzu den Spielspaß mit ausnahmslos strategischem Denken zu kombinieren. Lass uns die Welt von DLERP sicherer machen und gleichzeitig permanent unterhalten. Wir können zusammen alles überrumpeln!
Brutale Auswirkungen sind klar, doch ich bin gleich nervös und aufgeregt - macht keinen Mist!
Kann es gar nicht erwarten, von euch zu hören!
Schönen Tag noch!
CptRage