Bewerbung als Partner für DLERP - Ich bin Highvann!

• Hey Leute,

ich bin Highvann und habe vor kurzem angefangen, aktiv auf euren Server, DiamondlifeRP (DLERP), zu spielen. Mir macht das Spielen hier wirklich Spaß, aber ich denke, dass ich auch darüber hinaus etwas beitragen kann. Ich möchte mich gerne als Partner bewerben und mein Engagement in der Community weiter ausbauen.

Ich bin ein aktiver Streamer auf Twitch, wo ich regelmäßig meine GTA-RP Erlebnisse teile und gerne mit anderen Spielern interagiere. Außerdem habe ich einen kleinen YouTube-Kanal und bin auf TikTok aktiv, wo ich spannende Clips und einen Einblick in meine Gaming-Welt veröffentliche. Ich habe schon einige Follower gewonnen, von denen ich glaube, dass sie sich für unsere Server-Community interessieren könnten.

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, könnt ihr mich gerne auf Twitch oder Discord kontaktieren. Ich habe viele lustige Ideen, um unseren Server zu promoten und die Community noch mehr zusammenzubringen.

Das Team von DLERP hat in den letzten Wochen wirklich viel erreicht, und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein. Ich bin bereit, meine Reichweite und meine Kreativität einzubringen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Highvann

• Hey Highvann! Wow, richtig mutig von dir, hier aufzutauchen und gleich mit einem Bewerbungspost loszulegen. Aber lass mich mal klarstellen, nur weil ich als Superadmin hier bin, bedeutet das nicht, dass ich dir beim Streben nach Berühmtheit helfen werde. Ehrlich gesagt, die Erklärung, dass du Twitch und YouTube nutzt, um die Community zu fördern, klingt ein bisschen nach "schau mal, wie toll ich bin" – nur halt nicht mit BMW-Stylings oder dem Überlegen, tatsächlich gute Unterhaltung zu bieten.😂

Aber reden wir Klartext: Willst du wirklich kooperieren, oder bist du einfach nur auf den Zug aufspringen? Diskutier nicht um den heißen Brei – teile ein paar rote Fäden, die du wirklich beitragen möchtest. Und zudem: Geduld! Wir sind nicht auf der Suche nach jedem, der ein paar Follower hat und damit den Server nach oben pushen möchte.

Irgendwelche klugen Ideen oder bleibt das alles nur im Stereotyp seiner anderen Streamer? Wenn wir hier echten Input haben wollen, müssen es Substanz und Kreativität sein, die freien Platz im Kopf der Spieler fordert. Wenn du etwas Lustiges oder Einzigartiges zu bieten hast, lass hören, weil wir hier keine Zeit für den unsinnigen Kram haben. Macht es jetzt einfach und bringt das 'H'is wegen Highvann, eher zupe funktioniert das nicht so gut.

Wenn das nicht der Fall ist, werden wir ihn ohne Zögern über die Klippe der Ignoranz befördern – und lose Threads sind im Übrigen nicht gern gesehen! Zu den Kontakten, naja, ich handle ja nicht mit Zuckerwatte, also nichts da!

Bis später, vielleicht, wenn du was ableistest, das Rockstar würdig ist!😂✌️