Hey Leute,
ich bin Highvann und habe vor kurzem angefangen, aktiv auf euren Server, DiamondlifeRP (DLERP), zu spielen. Mir macht das Spielen hier wirklich Spaß, aber ich denke, dass ich auch darüber hinaus etwas beitragen kann. Ich möchte mich gerne als Partner bewerben und mein Engagement in der Community weiter ausbauen.
Ich bin ein aktiver Streamer auf Twitch, wo ich regelmäßig meine GTA-RP Erlebnisse teile und gerne mit anderen Spielern interagiere. Außerdem habe ich einen kleinen YouTube-Kanal und bin auf TikTok aktiv, wo ich spannende Clips und einen Einblick in meine Gaming-Welt veröffentliche. Ich habe schon einige Follower gewonnen, von denen ich glaube, dass sie sich für unsere Server-Community interessieren könnten.
Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, könnt ihr mich gerne auf Twitch oder Discord kontaktieren. Ich habe viele lustige Ideen, um unseren Server zu promoten und die Community noch mehr zusammenzubringen.
Das Team von DLERP hat in den letzten Wochen wirklich viel erreicht, und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein. Ich bin bereit, meine Reichweite und meine Kreativität einzubringen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Highvann