Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.
Inhalt:
OOC:
- Online Zeiten
- Persönliche Daten
- Seit wann bin ich auf dem Server?
IC:
- Persönliche Daten
- Lebenslauf
- Stärken und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
OCC:
-Onlinezeiten
| Wochentage | von | bis | Bemerkung |
| Montag | 16:00,20:00 | 18:00,21:30 | |
| Dienstag | 18:00 | 21:30 | entweder Montag oder Dienstag seltener online |
| Mittwoch | 15:00 | 21:30 | |
| Donnerstag | 14:00 | 18:00 | |
| Freitag | 15:00 | 23:00 | |
| Samstag | 13:00 | 23:00 | |
| Sonntag | 13:00 | 22:00 |
In Ferien an allen Tagen von 13:00 bis 23:00 Uhr, es gibt aber natürlich auch Ausnahmen.
-Persönliche Daten
Hallo,mein Name ist Lenz,ich komme aus Bayern und bin 15 Jahre alt.Ich möchte gern Sanitäter werden,weil ich auch in Real Life vor habe etwas mit Medizin zu arbeiten.
-Ich bin seit ca. 1 Woche auf dem Server.
IC:
-Persönliche Daten
Name: Lenz Breit
Geboren: 4.8.2000
Beruf: Taxifahrer
Ich bin vor ca. 2 Wochen aus Deutschland ausgewandert,weil ich die Welt sehen wollte und Amerika schon immer ein Wunschwohnort war.Als
ich dann ein billigen Flieger nach Washington kriegte ,ergriff ich die Chance und wanderte aus. Dort erzählte mir jemand von der Stadt Los Santos und überzeugte mich sie zu besuch.Gleich am ersten Tag war ich hin und weg von der Stadt und entschied mich zu bleiben,da man schnell Freundschaften schließen kann und viele verschiedene Möglichkeiten hat um Spaß zu haben.
Stärken: Schwächen:
-zuverlässig -bin schnell gereizt
-hilfsbereit -faul wenn es nicht unbedingt wichtig ist
-Teamarbeiter
-freundlich
-Bewerbungsschreiben
Es erfreut mich jedesmal,wenn ich jemanden helfen kann der sich vielleicht gerade nicht so gut fühlt oder Hilfe braucht. Natürlich brauche ich in der Stadt auch einen Job und bei meinen Vorlieben kam mir Sanitäter in den Sinn. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in Erste-Hilfe-Kursen sammeln,außerdem ist mein Vater auch als Arzt tätig weshalb ich schon etwas Kenntnis im Bereich Medizin habe.
Vielen Dank im Voraus für den Zeitaufwand.