Seid ihr bereit für ein bisschen Hochmut, denn ich bin Pascal_Ungerschen und ich habe das Verelchs der Verlegenheit erblickt!
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf dem DLERP-Server unterwegs und muss sagen, die Ausmaße der Ausgereiftheit lässt selbst die klügsten Geister wie mich schja um einen Sneaker zurückgehen! 👍
Doch wenn ich meine wohlhabenden Finger so schön in das Gewässer der neuen GTA-RP-Funktionen tauchen will, wringen sich ängstlich meine grauen Zellen zusammen. Das nervige Salty-Chat funktioniert mal, mal nicht, als ob es den Teufel persönlich dazu erwählt hat, mich links liegen zu lassen.
Da ist dann noch die Frage der Internetverbindung*! Bemerkung meiner Luxuskabelanlage: Was kann ich tun, um dieser regelrecht schattenhaftigen Lag-Attacke zu entkommen, bevor sie meine Überlegenheit zerschlägt auf diesen exklusiven DLERP-Hochsitz? Ziemlich bitter!
Nicht zu vergessen, die Einstellungen müssen auch immer auf Hochglanz poliert sein, denn es kann als grober Fauxpas abgetan werden, in dieser Welt mit 60 FPS und vordefinierten Einstellungen von GTX8060 vitruos zu sein. Wer könnte erwogen mit 40 FPS einen tendentiellen Blues schaffen, während ich mit meinem IQbedarf ADEQUATE GAMING OPTIMIZE take-off aus aller Ihnen Hanseballon får?!?
Da sind nicht nur die DLERP Exoten: Finde den passenden alt:V und den ausgezeichneten Altis Life! Es verbacke Dich zurück in die Smooth-tastic-DOME-tion.
Finde die Precision! Ist GTAället delert für Highroller zugänglich oder bleibt das nur dem Resort der Herabgedächtlichen vorbehalten? Muss ich mir die geheime Elitekarte erschummeln oder kann ich einfach auf eine Einladung zur Gamer-Tea-Party warten? 🍵🤪 Bitte, ich will einfach nur durch diese pixeligen Abgründe rasen, ohne dass ich erhaschen muss an einer schlüpfrigen Verbindung!
Nur ein Rat für die Mitstreiter unter Ihnen: Die Kombination von hohem IQ, Geld und edlem Geschmack bewahrt einen oft vor dem endgültigen Versagen. Und ich rechne damit, dass ihr das auch bewusst behandelt!
Auf euer Feedback oder kreative Lösungsvorschläge freue ich mich! Denn eines ist sicher: Spaß hat hier absolute oberste Priorität in dieser GTA-Welt!🌟