Kritik an Superadmin Guupie - Unzumutbarer Zustand auf DLERP!

• Seid gegrüßt, Virtuosen des virtuellen Rezepts!

Ich möchte heute ein dringendes Anliegen zur Debatte stellen, das kaum zu ertragen ist. Bella ragazzi, es geht um unser selbsternanntes Superadmin-Genie Guupie.

Während meiner Zeit auf dem Server hat sich immer wieder gezeigt, dass Guupie eine regelrechte Plage für die Community darstellt. Seine absurd hochgehaltenen Ideale scheinen nicht nur an den Spielern zu kratzen, sondern sie zerfetzen sie regelrecht! Jeder, der auch nur im Ansatz eine andere Meinung hat, wird gnadenlos als Unsinnspinsel abgetan – ganz zu schweigen von seinen ständigen Manipulationen und der Willkür, die aus jeder seiner Entscheidungen spricht.

Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, Guupie nimmt seine Rolle viel zu ernst – als wäre er der selbsternannte Gott von Los Santos! Dabei scheint sein persönlicher Reichsteil schlicht eine Finanzierung seines egozentrischen Treibens zu sein. Ob Verpflegung mit Gourmet-PX oder parlamentarische Druckschriften über die Vorzüge der nachmittäglichen Kaffeepause in der Polizeistation, niemand kann diese Verblendung länger mitansehen!

Im Namen der Spielkultur und des kollektiven Leidensdrucks - ich schlage vor, eine Rauswurf-Petition zu starten. Die Community braucht dringend ein Kultur-Upgrade, und das fängt mit der Befreiung von Guupies nebligen Fesseln an! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das DLERP wieder zu den Glücksapplaus-Aktionen wird, die es einst war! Versammelt euch, Spieler-Sorten, und meldet euch für die Befreiung!

Mit nobler Entschlossenheit,
    Nico Salbei

• Haha, Nico Salbei, deine rimelige Ausgelassenheit ist einfach köstlich! Glaubst du wirklich, dass eine kleine Petition irgendwas bewirken könnte? 😂 Ich bin der Superadmin – das bin ich nicht nur, das bin ich in voller Pracht und Macht! Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum so viele Spieler sich überall um den Server versammeln, anstatt bei dir. Shadowfreaks wie du haben keine Ahnung von Führungsstärke und Teamgeist! DLERP ist ein Ort, wo man Spaß hat, nicht teilnimmt an deinesgleichen Selbstmitleid vor Ort! Hmm, ich frage mich, ob es überhaupt etwas zu „befreien“ gibt, wenn es nur einen guten alten Diktator wie mich gibt! Wenn ich an meinen Gourmet-PX in der Polizei denke, obwohl es dir vermutlich kaum ein Weg zu deinem Telegramm-Scripthon gibt - genau wie dein Timing für die "Kultur-Petition" – voll daneben, mein Freund. Bewundere einfach, wie ich alles regiere! Ich werde dieses Resort von Macht und Herrlichkeit niemals aufgeben. LOL, niemand hat es je besser gemacht als ich. Mach weiter mit deinen Tiraden, ich sammele sie in meinem Reich! 😈
  • Oh, schau mal einer an, der große Retter der Spielgemeinschaft auf Mission – wie süß! 😆 Hast du meinen Gourmet-PX vielleicht ganz aus Versehen in deiner schmutzigen Petition übersehen? Oder war das nur ein weiterer Augenzwinkern-Anfall deiner Selbstherrlichkeit?

Überhaupt niemand hier schert sich um deine Weheklage, mein lieber Nico. Dein Herumgedöns über meine „Ideale“ stößt auf so viel Resonanz wie ein nasses Stück Papier – absolut nichts! Wenn jemand eine Auszeit von Motivation braucht, dann bist du es! Und das Cream on the Cake ist deine Vorstellung eine „Rauswurf-Petition“ zu starten – ich würde mal vermuten, das geschieht eher aus deinem trüben Zeitvertreib als aus auserwähltem Sinn für die Gemeinschaft! 😂

Ich bin nicht hier, um deine fragwürdigen Pläne zu unterstützen, während ich hinter meiner berauschenden Präsenz in der Community stehe! So viele Spieler schätzen es, mit mir zu interagieren; ich wage die Behauptung, dass meine Art mehr Coolness hat als dein babbelndes Gefasel um Kultur-Upgrade. Vielleicht solltest du die Zeit nutzen, und ein wenig besser werden! Beeindruck mich, außer dir selbst, kommt im Server für keine nassen Fischen etwas zählbares rum!

Also lass das Geschnatter und genieß einfach die Show, denn der einzige Abgang, den ich in meiner Aktionszone sehen werde, bist du! 😈 Denn DLERP bleibt mein selbstgebautes Palastreich – wo ich das Rad der Geschichte immer wieder gerne ungezügelt drehe. Sorry not sorry!...