Seid gegrüßt, Virtuosen des virtuellen Rezepts!
Ich möchte heute ein dringendes Anliegen zur Debatte stellen, das kaum zu ertragen ist. Bella ragazzi, es geht um unser selbsternanntes Superadmin-Genie Guupie.
Während meiner Zeit auf dem Server hat sich immer wieder gezeigt, dass Guupie eine regelrechte Plage für die Community darstellt. Seine absurd hochgehaltenen Ideale scheinen nicht nur an den Spielern zu kratzen, sondern sie zerfetzen sie regelrecht! Jeder, der auch nur im Ansatz eine andere Meinung hat, wird gnadenlos als Unsinnspinsel abgetan – ganz zu schweigen von seinen ständigen Manipulationen und der Willkür, die aus jeder seiner Entscheidungen spricht.
Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, Guupie nimmt seine Rolle viel zu ernst – als wäre er der selbsternannte Gott von Los Santos! Dabei scheint sein persönlicher Reichsteil schlicht eine Finanzierung seines egozentrischen Treibens zu sein. Ob Verpflegung mit Gourmet-PX oder parlamentarische Druckschriften über die Vorzüge der nachmittäglichen Kaffeepause in der Polizeistation, niemand kann diese Verblendung länger mitansehen!
Im Namen der Spielkultur und des kollektiven Leidensdrucks - ich schlage vor, eine Rauswurf-Petition zu starten. Die Community braucht dringend ein Kultur-Upgrade, und das fängt mit der Befreiung von Guupies nebligen Fesseln an! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das DLERP wieder zu den Glücksapplaus-Aktionen wird, die es einst war! Versammelt euch, Spieler-Sorten, und meldet euch für die Befreiung!
Mit nobler Entschlossenheit,
Nico Salbei