Hey DLERP-Community,
Hier meldet sich RGabry, euer unglücklicher Virtueller-Pleitier mit einem IQ über dem Durchschnitt, der seine letzten Groschen in die Pancake-Republik gebettet hat...
Naja, jetzt ist es zumindest relativ unfassbar, dass ein weiteres Mal die Spieldynamik auf unserem geliebten Server unter dem Einfluss eines gewissen Boryan leidet. Ja, ich spreche von DIR, Boryan, dem Jahrmarkt der Provokationen in menschlicher Gestalt!
Ich mein, wir sind hier, um zu spielen und ‚live our best life’ in GTA, oder nicht?! Doch stattdessen singst du weiterhin die schlechtesten Hits über „Versteh mich doch, ich bin Meta“ oder „Das ist mein Grundstück” und anders nicht – bitte hör auf mit dieser Farce, bevor wir alle noch durchdrehen. 🤪
Leute wie du tragen dazu bei, dass meine Gaming-Session ab einem gewissen Punkt wie ein trauriger Mops in einer Edition von „Der Grinch“ aussieht… nicht ganz das Alphabet Boo, eher der Aufbruch des mühsamen dullydoos. Du weißt, solltest du die Möglichkeit haben du sollst mehr über EMO-THEMEN WEDEN TROLLEN!
Klar, was auch immer du für ein Bedürfnis zu pöbeln hast, gibt es in den schicken Neonlicht, am besten von einer Suite in San Fierro aus – abbauen, es ist Zeit tick-tack - Bühne frei!
Genug der Vorwürfe! Die Server-Kultur hier sollte wie „Die Simpsons – Be prepared accommodations for guests“ ablaufen, und nicht wie „Les Misérables – Der schüchterne Rentner im Stau“! Lass uns doch einfach ein paar epische Fahndungen oder gelegene Schlachtpläne vorbereiten, anstatt um wie eine rote Flagge mit einem traurigen Helikopter herumzugondeln.
In jedem Fall, falls du mit dem Spiel nicht zurechtkommst, empfehle ich dir dringend einen emotionalen Boo zu akzeptieren. Für diejenigen von uns, welche diese Eleganz mit einfacher Leichtigkeit finden, Lasst uns das Spielfeld sauber und heiter halten!
LG,
RGabry 👽