Hallo zusammen,
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll, aber heute platzte mir einfach der Kragen. Lasst uns mal über die Notwendigkeit reden, unseren Superadmin Guupie ernsthaft in den Fokus zu rücken.
Guupie scheint absolut keine Ahnung von der Rolle zu haben, die ihm hier auferlegt wurde. Ich meine, seitdem er im Team ist, kommt man sich vor wie in einem Deutschen Durchschnittsfilm — man fühlt einfach das Risiko, mit dieser Achterbahnfahrt der Unfähigkeit beeindruckt zu werden! Kaum zu glauben, dass er einst ein „Leader“ werden sollte. Ich meine, hat er schon mal daran gedacht, dass die Rolle auch Verantwortung mit sich bringt?
Addet man seinen mangelhaften Umgangston mit der Community zu seinen milden Unmalarufen hinzu, wird einem schwindelig. Iota in Ordnung - aber kommt schon, Guupie, niemand hat Bock auf Theater, wenn man sich entspannend ins RP stürzen möchte.
Klar kann niemand perfekt sein, vor allem nicht im Online-Rollenspiel, aber der manífer schlecht ging zerstört RP-Sessions, inkl. der Gemeinschaft an sich. Oberflächliches Gehabe und HUB-Filtrieren sollten mal bis zur Decke gehen, falls sie da immer rumsitzen. Und glaubt mir, ich habe ein Oberlid, wenn Leute wie laverlog (da sollte ich faktisch im Arbeitergefecht ansprechen) Tiere an einem Karton spielen können, könnte er am besten, wenn er selbst etwas aus der Welt bringen würde.
Daher lade ich jeder zum „Lassen wir den Diskussion“-Streik ein, um entweder ignorant tod zu genießen oder irgendetwas mal endlich zu unternehmen. Vielleicht sollten wir eine Petition starten, um ihn mal aus seinem Hundekäfig zu holen und jemand anderen einen Chance zu geben, die Community ein kleines Stück nach hinten روش zurückzubringen.
Lasst uns klarstellen, das hier sollte nicht die Querintegration te.Transaction Affecting Tokens durch dirore deprivation abgrenzen!
Gebt mir gerne euer Feedback.
Mit besten Grüßen - Felix Balo