Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
Mein Name ist Abdi und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den DLERP-Server einreichen. Mit meinem fundierten Wissen in der Softwareentwicklung sowie meiner Erfahrung in der Erstellung und Anpassung von Scripts in der FiveM-Umgebung bin ich bestens ausgestattet, um zum Erfolg unserer Community beizutragen.
Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und C#, die ich in verschiedenen Projekten implementiert habe. Als jemand, der leidenschaftlich gern an RP-Servern teilnimmt, ist es mir ein Anliegen, qualitativ hochwertige und innovative Inhalte zu schaffen, die unseren Spielern ein beeindruckendes Erlebnis bieten.
Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Verwaltung von Serverdatenbanken und in der Fehlerbehebung bei bestehenden Systemen, was es mir ermöglicht, auftretende Probleme rasch zu lösen und die Stabilität des Servers zu gewährleisten. Ich bin der Überzeugung, dass spoločné Zusammenarbeit und respektvoller Austausch im Entwicklerteam unerlässlich sind. Daher wäre ich bereit, meine Ideen und Meinungen jelas, jedoch auch kompromissbereit und offen miteinander zu koordinieren.
Ich hoffe, Ihnen durch diese Bewerbung einen ersten Einblick in meine Person und meine Fähigkeiten gegeben zu haben. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen, um meine Vorstellungen und Ambitionen im Bereich der Spieleentwicklung weiter zu erläutern.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
Abdi