Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier Meine nochmals überarbeitete Bewerbung als Medic beim LSMC
Gliederung:
OOC Informationen:
- Über mich
- Online Zeiten
Ic Informationen:
- Persönliche Daten
- Wer bin Ich?
- Stärken und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
Anhänge:
- Personalausweis
OOC Informationen
Hallo medic Team,
Mein Name ist Ben und ich bin 15 Jahre alt komme aus Bayern. Ein Freund hat mir vor einer Woche gesagt ich soll mal Roleplay probieren.Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu zocken.
Online Zeiten:
Montag : 14 Uhr bis 23 Uhr Kommt natürlich alles darauf an ob Ferien
Dienstag: 14 Uhr bis 24 Uhr sind oder nicht.
Mittwoch: 16 Uhr bis 1 Uhr
Donnerstag:15 Uhr bis 2 Uhr
Freitag: 13 Uhr bis 22 Uhr
Samstag : 13 Uhr bis 2 Uhr
Sonntag: 13 Uhr bis 23 Uhr
IC Informationen
Persönliche Daten:
Vorname: Ben
Nachname: Breit
Geboren: 27.01.2001
Wer bin Ich?
Ich wurde am 27.01.2001 in Nürnberg in Deutschland geboren.Mein Leben war ganz normal.Ich besuchte ein Gymnasium bis zum Abi welches ich mit einem Schnitt von 1,2 bestand.Ich habe mich durch meinen Vater (der Arzt war) immer schon zur Medizin hingezogen gefühlt.In Deutschland hat es aber nie geklappt mit dem „Sanitäter Job“ . (Ich bin sehr oft umgezogen um als Arzt arbeiten zu können).Dann bin ich vor einer Woche auf die Insel gekommen um ein neues Leben anzufangen.Momentan bin ich noch Taxifahrer aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird.Weil ich wirklich gerne Sanitäter werden würde.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
Nett
Nicht Schüchtern
Hilfsbereit
Zuverlässig
Schwächen:
Ich nehme vieles ernst, was nicht so gemeint ist.
Bin noch nicht so lange auf der Insel
Bewerbungsschreiben:
Sehr Geehrtes Team des LSMC,
Hiermit bedanke ich mich bei ihnen für ihre Zeit und hoffe dass Sie es sich überlegen.Jetzt schreibe ich ihenen noch ein paar Gründe, warum Sie genau mich nehmen sollten: Ich habe wie gesagt ein wenig Erfahrung dadurch dass Mein Vater Arzt war und weil Ich das Praktikum gemacht habe (bei Justus Friedemann). Außerdem behalte Ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und werde nicht Panisch.
MFG
Ben Breit
Anhang: