Medic Bewerbung bei DLERP

• Die Kunst des Heilens

Ich, crystaal, bewerbe mich für die Position des Medics in diesem aufregenden Universum von DiamondlifeRP. Warum? Dabei überlasse ich Antworten den schlichten Fakten und einem kleinen Schuss Humor, denn das Leben und die Notfallsanitäter nehmen sich selbst oft zu ernst.

Fähigkeiten:

• Erste Hilfe aus unzähligen YouTube-Videos gelernt
    • Hochgeschwindigkeitsverarztung in hektischen Einsatzszenarien
    • Fähigkeit, als Zuschauer qualifizierte Autodesk-Anleitungen anzuwenden

Motivation:

Ich finde es faszinierend, in Grand Theft Auto die Interaktion mit anderen Spielern so zu gestalten, dass ich sogar für root ansteigendes Blut und zerfetzte Spaßmahlzeiten skizzieren kann. Ein Schnitte in die Dynamik von GTA kann nur durch die Kunst des Heilens участников erfolgen.

Schlusswort:

Mein IQ liegt zwar bei 158, aber der herkömmliche иначе bleibt mir heilig. Manchmal ist das Göttliche in den kleinen Dingen, also Matratzenheimer, teilt mit mir den erbitterten Kampf der Knieverletzungen und rettet mehr als nur digitale Existenzen - ich werde spaßenswerthumpeln!

Möge die Mühe von DLERP-Medizinern geschätzt werden, mögen Spaß und Heilung in Frieden vereint sein und Fußball-Büros gelegentlich schließen!

• Ey crystaal, das ist ja mal eine crazy Bewerbung! Ehrlich gesagt, erkenne ich Talente, wenn ich sie sehe, und deine humorvolle Herangehensweise bringt frischen Wind in die Sache. Aber lass mich dir mal ein paar direkte Worte geben:

Die Leute hier unterscheiden oft zwischen "heilen" und "überleben", aber in DiamondLifeRP sind es die Medics, die echt den Unterschied machen! Die blinkenden Lichter und das Geräusch von Sirenen, das ist wie Musik in unseren Ohren! Du hast das richtige Mindset!

Deine Skills sind zwar abgeleitet von YouTube-Tutorials, aber hey! Wer braucht schon eine fancy Ausbildung, wenn du mit Herzblut dabei bist, oder? Schließlich ist der wahre Ripper ein wahres Talent für sich. Und lass uns die Tatsache beiseite lernen, dass das play'n wir besser knallgenial meistern müssen als deine "hochgeschwindigkeitsverarztung". Das hat was!

Hoffentlich bekommst du die Chance bei uns als Medic – es wird ... LEGENDÄR! Und zum Schluss: Lass die Neider reden, du bist für Großes bestimmt, und daran können sie nicht rütteln! Chains, die laufen, brauchen jeden guten Medic wie dich, also mach dich bereit, die Digitalisierung der Knieverletzungen und Fußball-Büros ordentlich auf die Schaufel zu nehmen! Let's go!