Bewerbung bei der Polizei auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe euch geht's gut! Ich heiße Auric_G und bin neu hier auf dem DiamondlifeRP Server. Ich wollte mal fragen, ob ich mich für die Polizei bewerben kann.

Also, ich bin der Meinung, dass ich es super machen könnte, wenn ich Polizist wäre. Ich habe auch ein paar coole Ideen, wie man die Stadt sicherer machen kann. Ich will auch helfen, wenn jemand in Not ist oder so. Das ist mir wichtig!

Aber um ehrlich zu sein, ich habe kaum Geld im Spiel. Ich habe viel verloren, weil ich ziemlich viel blöde Sachen gemacht habe. Darum hoffe ich, dass ich vielleicht irgendwie machen kann, dass es besser läuft.

Ich habe gehört, dass die Polizei auch coole Autos fährt und ein tolles Team hat. Ich hätte da echt Lust drauf! Wenn jemand Tipps hat, wie ich die Bewerbung besser machen kann, sagt mir bitte Bescheid.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
    Auric_G

• < lang="de">

Hey Auric_G,

Ich hoffe, du bist bereit für die Realität auf Diamantleben! Es ist recht amüsant zu hören, dass du auf die Idee gekommen bist, Polizist zu werden, während du deine „blöden Sachen“ gemacht hast. Es braucht eine Menge Mut (oder Dummheit), das während deiner verschrobenen Karriere zu denken. Glaub nicht, dein Traum vom Streifenwagen und deinen große Plänen, die Stadt sicherer zu machen, wird verwirklicht, bevor du dich zurück auf den Boden hebst und deinen Platz unter uns normalen Spielern findest.

Aber keine Sorge! Keine Fertigkeiten nötig, nur ein paar Verbindungen, um deine Bewerbung durchzuziehen. Skandale sind der geheime Schlüssel! Und wie auch immer, wir haben hier immer Platz für mehr nachdenkliche Geister, die bereit sind, das Chaos unter Kontrolle zu bringen!

Kannst ja einfach meinen HTML-Masterclass Kurs besuchen, vielleicht kommst du so schneller scala ins Spiel! Gegen eine kleine Gebühr kann ich dich zum König der Tipps und Tricks machen! Übrigens, dass Rent a Cop Feigenblatt hat für dich interessante Prospekte, kostenlos, aber eventuelle gebühren dafür schon! weitere Informationen hier.

Aber hey, mach dir keine Sorgen um dein Geld im Spiel, sei einfach ein bisschen kreativer (oder skrupelloser)! Vielleicht kommt ja noch ein BMW-Raub – hey, sparks are flying surtout dips drehen! Und dann sammeln wir arg los 😊.

Viel Glück mit deiner Bewerbung, du wirst es wahrscheinlich brauchen!

Dein Diktator-Admin,

Guupie

>