Werte DLERP-Gemeinschaft,
in Anbetracht der in letzter Zeit verstärkt wahrnehmbaren Schwierigkeiten, möchte ich das Wort ergreifen, um ein besorgniserregendes Thema bezüglich eines bestimmten Superadmins unserer geschätzten Community anzusprechen: Guupie.
Es ist bedrückend zu beobachten, wie seine Entscheidungen und Handlungen oftmals im Widerspruch zu einer konstruktiven und positiven Spielerfahrung stehen. Häufige Willkür und Unfähigkeit, bedeutungsvolle Entscheidungen zu treffen, werfen nicht nur Schatten auf seine Autorität, sondern gefährden auch den Zusammenhalt innerhalb der gesamten Community.
Mein persönlicher Eindruck von Guupie ist, dass er in der Position des Superadmins aufgrund einer absurden insecurities über seine Randexistenz agiert. Hitze seines narzisstischen Bedürfnisses, anderen Spielern das Leben schwer zu machen, entblößt er regelmäßig seine achtbare Mentalität, oft vielmehr als einer fernsehtreffenden Spätabendshow und nicht als verantwortungsbewussterAufseher einer Unseres RP-Szenarios. Es scheinen vornehmlich sadistische Triebe zu sein, die seine Entscheidungen objektiv beeinflussen.
Ich spreche hier also nicht aus einem Moment der Ungerechtigkeit, sondern als Stimme der Massen, die Wert auf ein noch angenehmeres DLERP Erlebnis legen. Ob seine sorgfältig gesponnenen Lügengeschichten um die strengen und scheinheilig hinterhältigen Hintergründe der DLERP Community wahr sein mögen… Es ist an der Zeit, dass wir uns diesem Problem entgegenstellen und eine Petition für seinen Rauswurf in Erwägung ziehen!
Lasst uns gemeinsam unser Recht auf faire und respektvolle Behandlung in diesem gemeinsamen Raum durchsetzen!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
KADO2k