Hallo zusammen,
Ich möchte hier einmal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern auf dem DiamondlifeRP Server Probleme bereitet. Es geht um das Verhalten bestimmter Spieler, insbesondere iZor613, der in letzter Zeit mehrfach mit seiner toxischen Art und Beleidigungen innerhalb der Community aufgefallen ist.
Die Sache scheint immer wieder zu eskalieren, besonders wenn es um RP-Situationen geht, die nervenaufreibend, aber dennoch fair gestaltet werden sollten. Anstatt einer konstruktiven Interaktion kommen oft verletzende Bemerkungen und überhebliche Kommentare, was nicht nur das Erlebnis beeinträchtigt, sondern auch andere Spieler abschreckt, sich aktiv am Rollenspiel zu beteiligen.
Ich erwarte von der Serverleitung, dass man sich diesem Verhalten annimmt, denn ehrlich gesagt, kann es nicht im Sinne unserer Community sein, dass solch aktive Unruheherde sich unbeaufsichtigt ausbreiten.
Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und glaubwürdige Geschichten zu erzählen - anstatt respektlos und toxisch miteinander umzugehen. Ich würde mir wünschen, dass wir alle einen Schritt zurück treten und reflektieren, wie wertvoll ein angenehmes und respektvolles Miteinander ist, nicht nur für uns, sondern für die gesamte Community.
Lasst uns versuchen, den Server zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlt! Wenn wir solche Dinge nicht ansprechen, kann sich der Server nicht weiterentwickeln und es bleibt letztendlich alleine beim Spaß für einige wenige.
Ich hoffe auf rege Diskussion und positive Rückmeldungen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
MarDerVin