Hallo zusammen!
Ich heiße Veysa und bin frisch im DiamondlifeRP-Universum unterwegs. Egal ob auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, ich habe vor, mich voll und ganz in die Welt von DLERP zu integrieren.
Meine Charaktergeschichte dreht sich um einen recht wohlhabenden Geschäftsmann, dessen Geschäfte nicht immer ganz (= im gewissen Maß) legal ablaufen. Ich bin jemand, der gerne egoistisch ist, wenn es darum geht, meine Interessen zu wahren, aber ich scheue mich nicht, die Ärmel hochzukrempeln und meinen Mitspielern zu helfen, wenn es notwendig ist. Ich finde, es ist wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen, besonders in einer Welt, in der jeder jeden über den Tisch ziehen könnte.
Ich bin ein großer Fan von Roleplay und strebe immer danach, tiefer in die Charakterentwicklung einzutauchen. Darum freue ich mich darauf, neue Freunde zu finden und aufregende Geschichten zu erleben.
Wenn jemand von euch gerade Lust hat auf eine kleine Kooperation in irgendeiner Form oder wenn ihr einfach nur quatschen wollt, dann zögert nicht, mich zu kontaktieren!
Auf eine spannende Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Veysa