Hallo zusammen,
Ich bin Nospie22 und möchte mich hiermit offiziell als Medic auf dem DLERP Server bewerben.
Ein bisschen über mich: Ich bin ein passionierter Spieler mit großer Freude am Rollenspiel. Der medizinische Bereich interessiert mich sehr und ich möchte mein Bestes geben, um den Spielern in Notsituationen zu helfen. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt, die mir helfen könnten, aber ich bin immer bereit, dazuzulernen und mich zu verbessern.
Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich einige Unfälle behandeln müssen – zwar nur im Spiel, aber dadurch habe ich viel über medizinische Prozeduren gelernt. Ich kann gut im Team arbeiten und bin immer bereit, anderen zu helfen. Vor allem weil ich der Meinung bin, dass wir nur als Team stark sind. Außerdem habe ich viel Zeit in die verschiedenen Scriptings des Servers gesteckt, Mich gut mit den Regeln auskenne und die Wichtigkeit einer professionellen Kommunikation schätze.
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, als Medic zu agieren und بالhilfe leisten zu können, wenn Not am Mann ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf die Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Nospie22