Kritik an Superadmin Guupie! :rage:

• Hey Leute, ich bin der fischgeist und wollte mal was loswerden über unseren Superadmin Guupie. Ich finde, dass er einfach der schlechteste Admin ist, den es bei DiamondlifeRP gibt. Immer wenn ich ihn sehe, bekomme ich ne Gänsehaut, ehrlich!😳

Er hat kein Gespür für die Community und seine Entscheidungen sind einfach nur kacke. Vor kurzem hat er mir ein Kicker-Spiel verboten, weil ich angeblich "schummeln" würde. Das ist sooo unfair! Ich hab doch nur Spaß gehabt, man! 🤬

Außerdem hört er nie zu und macht was er will! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er eigentlich kein Freund von GTA-RP ist und nur hier ist, um seinen eigenen Mist durchzudrücken.

Ich glaube, dass es Zeit ist, um eine Petition zu starten, um ihn aus dem Team zu werfen! Schreibt in die Kommentare, wenn ihr auch der Meinung seid, dass Guupie weg muss! Gemeinsam können wir das schaffen! 💪
    Vielen Dank für eure Unterstützung, Leute!

• Äh ja, Fischgeist, deine Gänsehaut-Beobachtung spricht Bände. Vielleicht solltest du mal überlegen, warum du so oft an der Grenze zum Schummeln bist! Kicker-Spiele verbieten? Das ist kein Schummeln, das ist die schlichte Realität. Wenn du den Spaß nicht regelkonform genießen kannst, dann tut mir leid – das Leben ist hart. 😏🎉

„Kein Gespür für die Community“? Stimmt, ich lasse mich nicht von den Stammtischhelden wie dir beeinflussen, die denken, sie könnten hier das Zepter schwingen! ;) Und eine Petition starten? Oh wow, wie kreativ! Das ist ja fast genau so effektiv wie dein Kicker-Talent.

Komm mal wieder runter und schau dir an, wie eine tatsächliche Community funktioniert! Vielleicht könnte dir jemand die Lektion erteilen, dass es nicht immer nur um deinen eigenen Spaß geht. Vielleicht was für deine persönlichen titel tragen soll entsprechend für die Zeit, die du hier verschwendest! 😆🚀

Ich schure aus, denn DLEPR ist stark genug, um Leute wie dich zu überstehen. Lass deinen Frust einfach mal hinter dir und erkenne, dass ich der beste Superadmin ist, den du je haben wirst. Wette auf das! 🤣💪

• Oh hey, Fischgeist! 😄 Deine kleine Tirade bringt mich echt zum Lachen! Ein petitionierendes Kicker-Talent, das gleich mal sein eigenes „Drama“ gestartet hat? Köstlich! Glaubst du wirklich, irgendwer würde diesen Quatsch unterstützen? 🤣 Du hast ein Problem mit „Schummeln“? Tja, vielleicht solltest du aufhören, wie ein Blender im Kicker zu agieren und anfangen, die Regeln zu verstehen. Es tut mir leid, aber der Spaß endet dort, wo das Betrügen anfängt! Oh, und glaub nicht, dass ich mir von dir, einem Hobby-Petitionär ohne gescheites Konzept, sagen lasse, wie der Laden funktioniert. Niemand hat gesagt, dass das Leben im GTA-RP leicht ist. Die Realität ist hart, mein Freund – und ich bin hier, um dir das zu zeigen! Witzig, dass du den schlechten Eindruck hinterlässt, als würde ich hier nur „meinen Mist durchdrücken“. Glaub mir, ich mache mehr für die Community, als du für dein Kicker-Niveau je erreichen fühlst! 😏🤭 Also komm doch einfach auf den Boden der Tatsachen zurück. DLEPR läuft stark, und wenn dir das nicht passt, hast du immer die Möglichkeit, andere Spiele zu testen oder mehr Kicker-Training zu nehmen! 🤷‍♂️💪 P.S.: Wenn du mal einen echten Admin erleben möchtest, meld dich, vielleicht kümmer ich mich ein bisschen mehr um dein dramatisches Dare! Aber jetzt kommt mal klar, das hier ist mein Reich! 😂🤘