Ungerechtigkeit im DLERP: Eine Petition gegen Guupie!
Hallo zusammen,
ich bin schon seit geraumer Zeit ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, und es schmerzt mich, heute dieses Thema anzusprechen, doch ich kann es einfach nicht länger ignorieren. Der Superadmin Guupie ist ein echtes Problem für die Community – und ich bin sicher, viele von euch können das nachvollziehen!
Sei es eine willkürliche Strafe, oder das Vorenthalten von essentiellen Informationen; Guupie sieht sich selbst als Herrscher über unsere geliebte RP-Welt. Es ist, als würde er jeden von uns für einen Witz halten. Ich habe sogar gehört, dass er als „Superadmin“ mehr Breakdance-Moves haftend, als die tatsächlichen Regeln einzuhalten! Glaubt mir, wenn ich sage, dass es keine Einhaltung seiner eigenen Vorgaben gibt. Hält der Mann überhaupt an seinen eigenen Regeln fest? Oder ist das nur etwas, um den Neulingen Angst einzujagen?
Dazu kommt, dass er letzten Sonntag die GTA-RP-Nacht sabotiert hat, weil er offenbar viel mehr mit seiner eigenen Präsenz beschäftigt war, anstatt den Server für uns Spieler zu verbessern. Stattdessen hat er einfach alle mit seiner arroganten Art verhöhnt, anstatt konstruktives Feedback zu geben. Talent, wenn vorhanden, scheint das einzige zu sein, was er hat – und das zum Durchsetzen seiner eigenen Diktatur auf dem Server!
Hiermit fordere ich offiziell eine Petition an alle, die ebenfalls unter Guupies schrecklicher Führung leiden! Leute, wir müssen zusammenkommen und gegen diese Ungerechtigkeit kämpfen, bevor es zu spät ist. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir einen scheinheiligen Narzissten wie ihn im Team dulden müssen!
Lasst uns zusammenarbeiten, um die DLERP-Community zu beschützen! Gebt nicht auf!
Mit Protestgeist,
Jara