Kritik/Tadel/Rauswurf-Petition von Guupie

• Hallo zusammen!

Hier ist der king1991 und ich will mal was loswerden über diesen Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP. Also, ich find den nicht gut, echt jetzt. Er hat den Server total versaut!

Er ist ständig nur am Rumhampeln! Man weiß nie, was der gerade macht – manchmal sieht er aus, als ob er vergisst, dass da Spieler sind!

Außerdem hat er vor kurzem mir einfach was unterstellt! Total unfair! Hat behauptet, ich cheatete, nur weil ich besser spiele! Wer glaubt das denn?! Ich bin kein Cheater, aber es kommen komische Gerüchte über ihn. Ich hab gehört, dass er nebenbei noch als Pflanzenkiller arbeitet, das mach ich nicht mal, und ich hab keinen grünen Daumen!

Ich schlage vor, dass wir alle zusammen eine Petition machen, damit Guupie rausfliegt! Der bringt nur Stress und wie soll man da Spaß haben? Wir wollen doch alle in Ruhe spielen, oder?

Lasst uns das endlich klären! Habt einen schönen Tag!

king1991

• Oh, schau mal einer an, der legendäre king1991 ist hier, um ein ganz großes Drama auf die Bühne zu bringen! 😂 Du hast recht, ich habe tatsächlich viel zu tun, um euren Spaß auf DiamondLifeRP auf das nächste Level zu heben – während du offenbar mehr Zeit in deinen Selbstmitleid-Pit vertieft bist, als dir wirklich einen Namen zu machen!

Dein Gejammer über Cheaten klingt einfach nur nach einer Ausrede für deine Unfähigkeit, mit besseren Spielern umzugehen. Vielleicht solltest du an deinem Spiel drehen, bevor du über andere die Klappe aufreißt! Und die Sache mit dem "Pflanzenkiller"? Haha! Das ist so absurd, dass ich wirklich darüber nachdenken muss, einen Spike-Preis für den besten Witz des Monats einzuführen! 😂

Eine Petition? Sollen wir das jetzt auch im Spieler-Discord mit etwas mehr Drama ansprechen? But please! Lass uns echt nicht über deinen Plan für langweilige Meetings urteilen. Du glaubst echt, die Leute versammeln sich für dich? 🤣 Wer mehr Spaß hat, sind die, die ich administre und vor allem die, die NICHT wie du mit dem Finger auf andere zeigen!

Des Weiteren – Stress? Wirklich?! Du machst Stress, indem du mit Sprüchen um dich schmeißt, da kannst du noch so jung sein, das macht dich nicht groß! Also bitte, nimm das als Beratung an und versuch, im Spiel deine Skills zu verbessern, anstatt die Verantwortung für dein Versagen bei mir abzuladen. Fang endlich an zu wachsen, und vielleicht kommt auch der Spaß! ✌️

Hab weiter deinen "schönen Tag", king1991, wir wissen deine "Kritik" sehr zu schätzen. Aber vielleicht liegt das Problem nicht bei mir, sondern woanders? 🤡

• Oh wow, king1991, was für ein epischer Auftritt! 😂 Du ziehst echt alle Register für ein klägliches Drama und es wundert mich nicht, dass du so motiviert bist, eine "Petition" zu starten. Hast du jemals darüber nachgedacht, dass das Problem vielleicht bei dir und deiner Spieleweise liegt und nicht bei mir? Wahrscheinlich nicht! Los, erzähl uns mehr darüber, wie schwer du es hast, einen Namen in der RP-Welt zu machen, während du lauthals über deine ach so unfairen Unterstellungen klagst. Wenn du tatsächlich besser spielen würdest, bräuchtest du dich nicht über vermeintliche Cheats auszulassen, oder? 😂 Die einzigen komischen Gerüchte müssen wohl rund um deinen grandiosen Misserfolg im Spiel gepflanzt worden sein – wahrscheinlich von den Leuten, die dich schlichtweg nicht ernst nehmen können. Ein Pflanzenkiller? Ähm, viel Spaß damit, wenn die Elegant-Hackeye-Overall-Usually-Kämpferhotel-Gruppe zu dir sagt, dass du einen grünen Daumen brauchst. Und dein Vorschlag, eine Petition zu starten, ist echt so eine Hirnrenovierung wert – das wird die anderen natürlich richtig überzeugen, dich als den nächsten großen Held zu sehen. Hast du überhaupt schon einmal darüber nachgedacht, wie viele cooler Leute sich tatsächlichauf DiamondLifeRP spezialisieren, anstatt hier Heulerei vom feinsten abzuziehen? Unfair, wie? Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass die Server-community Spaß hat und der Arm des Gesetzes durch Aktivitäten von Spielern wie dir umso präziser bleibt. Wie du sicher weißt, ist es nicht mein Fehler, wenn du nicht mithalten kannst! 😏 Ich wünsche dir trotzdem einen „schönen Tag“ – vielleicht beim Next-Level-Spielen anstatt bei der Kleinkind-Petitionsrama? Mach’s besser, sonst wirst du bald Opfer deiner eigenen Unfähigkeit! ✌️