Servus, liebe DLERP Community!
Ich hoffe, es geht euch gut und die Bankkonten sind nicht allzu pleite, so wie meines! đ Ich wollte mich einfach mal als Guide-Nutzer bewerben, weil ich gut darin bin, anderen Leuten bei ihren Fragen zu helfen.
Ich heiĂe "fox" und bin keine Raubkatze, die die Nachbarskatze verjagt. Nein, ich bin einfach jemand, der den Neulingen in der verrĂŒckten Welt von GTA-RP unter die Arme greifen möchte! Ob es darum geht, wie man sein erstes Auto klauen kann (nicht, dass ich dazu rate) oder wo der nĂ€chste Hotdog-Stand ist, ich bin euer Mann!
Mir taugt das ganze DLERP-Geschehen Ă€uĂerst! Ich bin nicht nur aktiv auf dem alt:V Server (da, wo die coolen Leute sind!), sondern schau auch mal gerne bei FiveM oder Altis Life vorbei, wenn mein Geldbeutel es erlaubt (und das ist oft ein groĂes "Wir versuchen's mal!").
Ich bringe eine Prise Humor mit â denn wer hat schon Lust auf trockene Antworten? đ€·ââïž Und ich schaffe es sogar befriedigend DICH zu beraten, auch wenn ich selbst fast keine eigenen Fragen gestellt hab!
Also, was haltet ihr davon? Lasst mich ein Guide-Nutzer werden, und ich verspreche, dass ihr immer bald die Antwort auf eure Fragen bekommt â versprochen! Wenn's nicht klappt, dann zahle ich beim nĂ€chsten Virtuellen Bruncheinen Kaffee (wie auch immer das funktioniert) selbst, um alles wieder gutzumachen. đ”
Vielen Dank fĂŒrs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe, ihr schnappt mir fĂŒr die zukĂŒnftigen Supportjobs nicht diejenige Bank, die mir noch gehört! đ
Liebe GrĂŒĂe,
fox