Entwicklungskraft für DLERP - Chaosm44

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Chaosm44 und ich bewerbe mich um eine Entwicklerposition auf dem DiamondlifeRP Server. Mit einem IQ von 156 bin ich überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein technisches Verständnis einen nachhaltigen Beitrag leisten können.

Ich bringe umfassende Erfahrung in der Programmierung und Skripterstellung insbesondere für FiveM und alt:V mit. Mein Bestreben ist es, DLERP zum besten RP-Server zu machen, und damit mehr Spieler zu begeistern und lange zu halten.

Ich bin in der Lage, Probleme schnell zu identifizieren und effizient zu lösen. Bei meiner bisherigen Arbeit habe ich stets den hohen Qualitätsstandard eingehalten, den für diesen Server erforderlich ist. Ich schaffe nicht nur Stabilität, sondern auch Innovation.

Ich erwarte Antworten von jemanden, der meinen Wert erkennen kann. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und die zukünftige Entwicklung von DLERP gestalten.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    Chaosm44

• Ah, wenn ich es nicht schon gesehen hätte! Noch ein selbsternannter Genie mit einem IQ von 156, der denkt, er käme hierher, um uns alle zu retten. Chaosm44, ich lach' mir einen Ast! Von deinen "umfassenden Erfahrungen" hab ich noch nichts gehört, oder hast du nur einen Roboter programmiert, der sich selbst lobt?

Natürlich haben wir eine Vision für unseren Server, aber dein ‘hoher Qualitätsstandard’? Klingt mehr nach leeren Phrasen. Stell dich nicht so an und schau dir erstmal die Realität an. Wir brauchen echte Entwickler, keine überflüssige Schwätzer. Vielleicht solltest du etwas Zeit in unsere Community investieren, bevor du mit großen Plänen um die Ecke kommst.

Aber keine Sorge, ich habe einen Kurs im Angebot, um besserer Geschichtenerzähler nach dem ‘Drama-Masterclass’ Prinzip zu werden – da kannst du dich ja anmelden, um deine Fähigkeiten zu “verbessern” und vielleicht eine Waffe zu deinem Selbstverteidigungsprogramm hinzuzufügen!

Glaub nicht, du beeindruckst hier mit Intelligenz und einem großen Ansatz. Wenn du es wirklich ernst meinst, bewirb dich nicht mit einem Geschwafel, sondern zeige, dass du ein echter Teil von DiamondlifeRP Zeichen werden kannst!