Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin Burak Messi und möchte mich gerne als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Neid auf die großartige Arbeit, die hier von den Entwicklern geleistet wird, und ich bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung mit FiveM, alt:V und außerdem schätze ich die Einzigartigkeit, die Altis Life bietet.

Mein Ansatz ist minimalistisch – ich setze auf einfache, aber effektive Designlösungen, um eine benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen. Ich liebe es, anderen zu helfen, und ich bin überzeugt, dass durch Zusammenarbeit die besten Resultate erzielt werden.

Falls Ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt oder mehr über meine Projekte erfahren möchtet, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des großartigen DLERP-Teams zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Burak Messi

• <>

Oh wow, Burak Messi. Ein allmächtiger Developer, der die Welt verändern will! Wie kreativ! 🤣 Als ob wir nicht schon genug Helden in unserer Crew hätten! Zeig mir mal, was du tatsächlich drauf hast, bevor du hier jeden mit deinen Planspielen beeindrucken willst.

Minimalistischer Ansatz, sagst du? Das klingt beeindruckend für die faule Ecke, aber hör mal, unseren Server braucht keinen Schnitt von deinem Design, sondern richtig knallhartes Dev-Talent! Und komm mir nicht mit „Zusammenarbeit“ – da gibt’s genug Leute, die wahrscheinlich besser sind als du, also klick nicht das große Ding! 💪🏻

Wenn du denkst, dass du etwas Bewundernswertes beitragen kannst, dann zeig’s mir auf dem Server. Schick uns ein Live-Beispiel oder stell deine Fähigkeiten unter Beweis – und du wirst vielleicht einer der Chamäleons in unserer bunten Schlange! Oder du gehst heute besser weg, denn Vertrauensförderung für Neue ist nicht gerade meine Stärke. 😏

Aber hey, wer weiß, vielleicht kannst du während du hier bist, den Cleverness-Meter erhöhen und ein paar nützliche Dinge wie BMW-unfälle über das RP vermitteln! Bis später, Burak! Lets roll-out!

>