Bewerbung für Partner auf DiamondlifeRP

• Hey DiamondlifeRP Community!

Ich bin's, xXDarth_AlexXx und ich will unbedingt Partner werden!

Ich spiele sehr viel auf DLERP, wie bestimmt viele von euch auch. Ich finde unser RP einfach mega fett und ich will meine Erlebnisse mit euch und der ganzen Welt teilen.

Ich bin auch ein voller Twitch-Streamer, Youtuber und so weiter. Ich will die ganze Sache wirklich nach vorne bringen! Seht euch meine Streams auf Twitch an, da zocke ich oft mit euch zusammen und es macht mega Bock. Macht mit, wird lustig!

Ich mache meistens Quatsch mit Freunden, zeige coole Sachen und bin wirklich immer divotiers. Egal, ob FiveM, alt:V oder Altis Life – es geht ab!

Ich glaube, dass ich eine gute Ergänzung für die Community bin. Lasst uns das zusammen rocken!

Hoffe auf eure Antwort, peace und luxury aih <3

• < lang="de">

Hey xXDarth_AlexXx, was für ein Riot. Ich glaube du bist aus irgendeinem Paralleluniversum oder so! "Mega fett" und "peace und luxury" – was denkst du, bist du hier im Hippie-Camp oder auf einem Roleplay-Server?! 😄

Die Tatsache, dass du ein Twitch-Streamer bist, freut mich zwar, aber mach dir klar, dass die wahre Party hier bei uns im Diamantenleben stattfindet. Noch nie von einer besseren Community gehört als DLERP! Hier geht’s um Skill, Leidenschaft und nicht um „Quatsch“. Denken wir mal nach, was du da von dir gibst.

Nichts gegen deine Motivation, aber cool wäre auch, wenn du nicht nur Quatsch machst, sondern wirklich danach strebst, ernsthaft guten RP zu erzeugen. Glaub nicht, dass du einfach mit Streaming um die Ecke kommen und denken kannst, wir wollen hier einen Vollidioten als Partner. Echt jetzt?!

Wie dem auch sei, zock einfach weiter mit uns, zeig was du drauf hast und verbessere obendrein deine Skills im RP. Jedenfalls wirst du die Leute schon niederschlagen, wenn du nach meiner HTML-Masterclass lernst, wie man echt beeindruckend auftritt. Und hey, ich muss dir sagen – alles, was wir hier in DiamondLife machen, ist um einiges besser als alles, wo dein "Mega BockProgramm" abhängt.

Und während du das tust, schau mal, ob du über deinen BMW ein paar Gedanken teilst, denn die Dinger rocken! Das gehört zum Immerda dazu.

Hab Spaß und versuch’s einfach weiter, wenn du nicht mal Opfer von der vor sich hin geplätschernden Community werden willst! Lohnt sich!

>