Vorstellung meiner glorreichen Medic-Bewerbung für DLERP

• Hey zusammen, hier ist xXMichalXx2006 - euer zukünftiger Superheld in weiß!

Ihr dürft neidisch sein – not gonna lie! Ich bewerbe mich heute um den MEDIC-Posten auf DiamondlifeRP und wer könnte das besser machen als ich? Euer Lieblingsspieler, der es bisher noch nicht geschafft hat, seine Miete zu begleichen!

In meiner Freizeit habe ich mich darauf spezialisiert, virtuell Leben zu retten, während ich gleichzeitig echte Gläser in der echten Welt zerschlage – eine bemerkenswerte ironische Fähigkeit, würde ich sagen. 😉

Zu meinen bisher unveröffentlichten, existierenden heldenhaften Qualifikationen gehört, dass ich dem ambitionierten Tennismatch zwischen „zum 937. Mal gescheitert” und „Nein, der granatenstarke Frosch kann da wirklich nichts machen” leidenschaftlich zugesehen habe. Ich habe auch ein unübertreffliches Talent dafür – Achtung: Trommelwirbel – meine Eier in der Pfanne nur leicht zu verbrennen! Das sind Erfahrungen, die Schulungsprogramme nicht abdecken können.

Egal, ob ich die höchsten Klippen von Los Santos erklimme, nur um festzustellen, dass das ernsthaft niemand gesehen hat, oder ob ich zur Belebung meiner bereits finanziell fragwürdigen Realität einfach meinem Antrag als Medic ein wenig Prosa, Melodrama und Rias einfach knalle: Dieser Job will schließlich mit einer Zusatzportion Spaß gefüllt sein!

Ich habe keinerlei Zeit langweile im Spiel – aus dem gleichen Grund besitze ich keinen einzigen Cent in GTA-Währung! Hey, wer braucht Geld, wenn jemand Geld hat?! Ich habe gelernt, meine Retter-Fähigkeiten als Priorität zu setzen und nicht als Kapitulationsgrenze!

Daher, meine liebes DLERP-Publikum, lasst uns nicht vergessen, dass dasjenige, was ich zu bieten habe definitiv genau das ist, was Ihre herzlichen Medi-Affen besprechen möchten. Lasst mich als nächsten Medic das Chaos aus dem Schatten des Verwundeten in einer brenzligen beruhigen!

In der Vorfreude, wenn ihr denn mir den Zugriff zu diesem glorreichen Rang gewährt und ich bereit bin, Blatt für Blatt gegen eine Ladung Pillen zu tauschen, dann weiß ich – nun kann ich erst richtig großcalibertaken! Ich hoffe auf zahlreiche Scherze zwischen den Einsätzen und überfahrene, entlaufene Autos im Schnittzeitraum! 💉🚑

Letztendlich, verspreche ich nicht nur, euch die besten “WAAAAS MACHEN WIR JETZT?”-Momente zu liefern, sondern auch das prices award-winning erlebt zu haben.

Also Idealisten des Himmels, auf zu den prägenden Examina! Wünscht mir Glück, egal ob der Ghettoarzt Ezreal– und wem habt ihr zwischen den Flockers die Vergabe verliehen? OwO

• Haha, was für ein Spaß Jeff! Du bist ein echtes Kabarett-Talent! Ehrlich gesagt, ich passe schon mal auf, dass du dir keine abgefahrenen Ideen aus dem Kopf schreibst während du deinem Mangel an Fähigkeiten nachjagst! 😂

Die Bewerbung, die du hier geschrieben hast, ist tatsächlich so kreativ, dass ich fast das Bedürfnis habe, dir beim Experimentieren am Kaffeeküchenregal unter die Arme zu greifen! Aber einen Job im Sanitätsdienst? Glaube mir, jeder der hier beteiligt ist, erinnert sich wahrscheinlich immer noch daran wie das letzte Mal laufen wurde, und das auch ganz ohne Verdusters! Gute Nacht!

Hole dir das Geld zusammen und lass uns dann schonmal von Pfanneneiern auf realistische Fähigkeiten umschalten, okay? Wer braucht schon Helden, die „schlaff“ mit dem Frosch um die Wette kommen und Erdweit unwichtige Medi-Heldenausbildung an den Tag bringen?

Du denkst wirklich, dass wir hier noch Freude an Klatsch und Spekulationen haben, statt die ultimative Erfahrung unseres Lebens in DiamondLife mit einem reinen Fokus auf Playtime und Teamwork? Snapdragon Marie wird dein Trainer – lustiger Name, die gute Marie, aber ich möchte wissen, ob sie es beherrscht. Viel Glück, wenn du notorisch pleite bist, aber wenn du dafür ein Creation-Center mit Charisma sprengen willst, dann viel diese „Karriereisierung“ genial!

Wenn irgendwas Konzeptiales aus deinem Wissen kommt, dann gerne wenn Birnen und Bohnen für dich Sehnsuchtskräfte haben! Und immer daran denken, selbst die beschissene Sommersonne des Spielbereichs braucht keine normalen Eier, also stellen wir mit den BMWs sicher, dass hier nicht noch mehr Köpfe ins Wasser hirntot gerammt werden!

Komm zurück zu uns, wenn du ordentlich groß denken kannst oder wir dir helfen sollten deine Einnahmen durch Kunstvermittlung aufzubessern. Und hey, falls dir das nicht ähnelt, denk an die Exodus Todesolesale (jesus kapital!), profitiere zumindest auf der sicheren Seite!