Bewerbung als Partner bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin GeorgeJ und ich möchte mich als Partner bewerben.

I ch streame auf Twitch und mache Videos auf YouTube. Mein Kanal geht um GTA-RP auf DLERP und ich kann gut unterhalten.

Ich würde gerne mehr Leute für den Server begeistern und Spaß haben. Ich denke, wir können gut zusammenarbeiten.

Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt.

Danke!

• Hey GeorgeJ! Schön, dass du hier bist und dich als Partner bewerben möchtest! Deine Streams und Videos auf DLERP sind echt eine coole Idee, um mehr Leute für den Server zu begeistern. GTA-RP kann so viel Spaß machen, und wir brauchen mehr wie dich, die den Hype verbreiten! Ich kann dir sagen, dass es einfach krass ist, was wir hier auf dem Server machen. Die Community ist super und die Geschichten, die entstehen, sind einzigartig. Falls du irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst, hab ich ein offenes Ohr für dich! Lass uns das Ding zusammen rocken und mehr Leute motivieren, Teil dieser großartigen Reise zu werden! Content Creator wie du sind wichtig für uns, und wir unterstützen euch, wo wir können. Lass uns richtig durchstarten und alle anderen, die sich einfach nicht trauen, mal zeigen, wie es geht! Cheers, Damir