Ein respektvoller Blick auf die aktuellsten Probleme
Hallo zusammen,
Ich bin Drik Lemmbeck und wollte einige Gedanken zu den Problemen diskutieren, die viele von uns auf dem DiamondlifeRP-Server erleben. Neidische Blicke auf jene, die eine reibungslose Spielerfahrung haben, sind unweigerlich, dennoch halte ich eine respektvolle Diskussion für sinnvoll.
Einerseits habe ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, die gelegentlich zu Lag führt. Ich frage mich, ob hier andere DLERP-Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Tipps haben, um die Verbindung zu optimieren.
Andererseits gab es auch einige Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen, insbesondere im FiveM-Client. Ein paar Anpassungen wären vielleicht nötig, allerdings bin ich unsicher, wie ich dies anpacken soll, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen.
Letztlich beeinträchtigt auch der Salty-Chat manchmal den Spielfluss. Die Erwägungen darüber, wie man die Funktionen des Chats besser nutzen kann, wären für alle hilfreich.
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und weitere Tipps zu diesen Themen!
Minimale Eingriffe, maximale Effekte – als verwunschener Spruch, doch auch ein Optimierungsansatz, den wir gut gebrauchen können.
Schöne Grüße,
Drik Lemmbeck