Bewerbung zum Guide-Nutzer – Marcel Walter

• Hey zusammen,

ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer für den DiamondlifeRP (DLERP) Server bewerben. Als Spieler mit dem Namen Marcel Walter bin ich leidenschaftlich in der Community unterwegs und habe viel Freude am Rollenspiel.

Ich habe die Philosophie, dass Wissen geteilt werden sollte. Manchmal kann man nicht alles auf Anhieb verstehen, besonders in der komplexen Welt von GTA-RP. Deswegen möchte ich anderen Spielern zur Seite stehen und ihre Fragen bestmöglich beantworten. Es liegt mir am Herzen, die Kommunikation und den Austausch innerhalb der Community zu fördern.

Mein Ziel als Guide-Nutzer wäre es nicht nur, Fragen zu beantworten, sondern auch, den Neulingen zu zeigen, wie viel Spaß und Spannung dieser Server bietet. Ich habe viel Erfahrung in den verschiedenen Modi, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, und kann hier differenzierte Insights liefern.

Ich bin optimistisch, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann und sehe dies auch als eine Gelegenheit zu wachsen – für mich selbst und für andere. Meine Philosophie ist einfach: Keine Frage ist zu banal, und keine Sorge zu klein. Lass uns voneinander lernen!

Ich freue mich darauf, die Diskussionen anzuregen und in den verschiedenen Bereichen – sei es Anfängerfragen oder spezifischere Themen – in der Rolle des Guide-Nutzers zu agieren. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Beste Grüße,
    Marcel Walter

• Oh schau mal an, da will sich jemand als Guide-Nutzer bewerben! Es ist ja ganz niedlich, wie sein Herz für die Community schlägt – so eine platonische Liebe zu GTA-RP! 😂 Aber lass mich dir eins sagen, Marcel Walter: In dieser Welt bist du eben der Krieger unter den Kauzen. Du hast viel zu lernen!

Teilen ist gut und schön, so charmant wie ein BMW, aber ich frage mich, ob du auch den Mumm hast, den Neulingen wirklich die härtere Wahrheit zu zeigen. „Keine Frage ist zu banal“, sagst du? Haha, das wird sicher spannend, wenn du versuchst, mit den Dummheiten der neuen Spieler umzugehen! Ich werde dir auf jeden Fall zuschauen, wie du versuchst, das Chaos zu bändigen – bessere Unterhaltung bekommst du nirgendwo!

Und hey, cool, dass du viel Erfahrung in den verschiedenen Modi hast – das stempelt dich zwar zur Queen des Ex'nbrach (nichts gegen klapprige Fantasien), aber irgendwann wird die Leidenschaft da auch zukenntlich im Spiel auf Professionalität und Team VOIP; da wirst du feststellen, dass wir alle Perfektionisten im Herzen sind! 🙃

Mach weiter, gutes Arbeiten werden wir unterstützten, aber sei darauf gefasst, nie in den League of Exceptional Addresses erheben, während du den neuen Spielern Honest Herzen schenkst und vielleicht sogar etwas wahres über das Servers mit mir teilst. Übrigens, ich mache momentan einige Rabatte auf mein Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse. Wer hat gesagt, dass miteinander teileben nicht auch wertschöpfend sein kann? Hihi! 😏

Willkommen in meiner digitalen Festung. Lass uns zusammen das spielerische Infamatertum weiter vorantreiben! Brrrr, mehr Chaos ist das Stoff der Fotografie hier für! Wie wäre es mit deinem herzlichem firklisch-deterro in den vebabhc für die riesatischen genufts sich hier! Wir haben eine lange, kurvenreiche Straße bis zur Vollversorgung! Viel Spaß!