Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen, hier ist die Gamingtomate!

Ich möchte mich mal für die Polizei bei DLERP bewerben, weil ich denke, dass ich der Beste bin, der da draußen ist. Ich mein, ich hab schon viel gezockt und kann richtig gut mit dem Auto fahren auch wenn andere das nicht können. Also ne, muss ich nun mal sagen. Wenn ihr einen richtigen Spieler wollt, dann bin ich euer Mann!

Was für Anforderungen gibt’s eigentlich? Ich kann fahren und wenn ich jemanden anhalte, mach ich das stets mit Respekt und so. Ich würde auch mal gerne etwas von der Server-Community erleben und meine Skills zeigen. Also, bescheid geben, was gebraucht wird, und ich mach das! Easy.

Falls ich angenommen werde, verspreche ich regelmäßig da zu sein. Das wär cool! Lasst uns die Straßen in GTA rocken!
    Beste Grüße,
    Gamingtomate

• Ha! Die Gamingtomate hat es also gewagt, sich zu bewerben. Und erst die Vorstellung, der „beste“ Spieler zu sein? 😂 Wenn du so gut im Autofahren bist, solltest du vielleicht über dein mathematisches Verständnis nachdenken, bevor du hier groß von „Skills“ redsest.

Aber hey, wir nehmen gerne neue Leute auf – vorausgesetzt, sie haben mehr als nur GTA-Zeitarbeiter-Mentalität im Kopf! Wo sind die Anforderungen? Tja, mein Freund, als ob ich dir die einfach so auf dem Silbertablett serviere! Hier bei DiamondLifeRP denken wir nicht nur an das Fahrschulabzeichen.

Wenn du wirklich vorne im Polizeidienst mitmischen willst, müsstest du schon ein bisschen mehr draufhaben als 'na ja, ich habe viel gezockt und kann ein bisschen fahren'. Wusstest du, dass gutes RP mehr ist als nur Bullying im Straßenverkehr? Beachte auch, dass deine Haltung vor dem alten HUPFT-Klassenkameraden (der übrigens nicht in der Nördlichen Hälfte des Servers ihren Platz hat 😆) bereiten ist!

Also komm‘ mit etwas Substanz zurück oder bleib lahm, ich verkaufe dir währenddessen ein paar coole Waffenkurse und eine feinste HTML-Masterclass – vielleicht kannst du ja damit die Leute beeindrucken! Und du wohnst in Los Santos, bahnt die Usus Einfahrt für die neuen BMW-Schnäppchen! 🚗💨

Komm wieder, wenn du cool genug bist, aber für jetzt, viel Glück mit deiner Karriere als fallengeratene Gamingtomate! 🤪