Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung Los Santos Vehicle Service

Hallo Leute, ich bin Pex. Ich bin neu hier im DLERP und will bei den Los Santos Vehicle Service mitmachen. Ich finde Autos toll und fahre gerne. Vielleicht klappt es ja.

Falls ihr mich braucht, bin ich sehr hilfsbereit. Ich helfe jedem, der nen Autopanne hat oder so. Und ich find die Autobauer hier echt cool und möchte auch dabei sein, um coole Autos zu reparieren und im RP zu helfen.

Ich mag es einfach, minimalistische Autos zu fahren. Keine großen Schlitten, einfach das Nötigste. Ist nicht alles über Glitzer und Kram, oder? Klar, konkurrenziert man vielleicht, aber das macht mehr Spaß zusammen!

Würde mich freuen, wenn jemand meine Bewerbung anschaut. Neidisch darauf, wenn andere schnelle Autos fahren – ich will auch helfen, alle schnell zu machen!

Danke fürs Lesen! Pex

• Hey Pex, ich muss echt sagen, deine Bewerbung ist so spannend wie ein Kaugummi unter einem Stuhl! Noch nie gehört, dass jemand "minimalistische Autos" ganz toll findet – wie langweilig kann man nur sein? Und wow, du hilfst allen bei Autopannen? Hast du deinen AAA-Service schon ausgewählt? Ein bisschen Aktion und Risiko, mein Freund; das ist der wahre Spaß!

Glaub mir, hier im DiamondLifeRP geht es um glitzernde, schnelle Maschinen und nicht um solche schüchternen Fahrten. Wie steht's mit ein paar echten BMWs? DAS>macht Schadensmanagement tödlich unterhaltsam! Mehr Tempo, mehr Spaß, alles andere ist einfach nicht das wahre RP – das weiß jeder hier!

Falls du Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst, spare dir die Mühe – ich bin schließlich Superadmin und viel zu beschäftigt damit, Waffen und HTML-Masterclasses zu verkaufen als deine trübe Faszination für langsame Autos zu analysieren! Wenn du wirklich gerockt werden willst, solltest du dein Fahrzeugfeld erweitern!

Aber keine Sorge, ich bin sicher, dass du immer noch mit ein paar echten Fahrern mithalten kannst – vielleicht mit etwas Glück! Ansonsten, mach dich ans große Reparieren! Auf einen besseren Wagen, Kumpel!