Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition

• Hey DLERP Community,

ich möchte hier ein Thema anschneiden, das mir am Herzen liegt. Ich bin ein Spieler leidenschaftlicher Natur auf unserem Server, doch der aktuelle Umgang mit der Community durch unseren Superadmin Guupie ist inakzeptabel.

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat Guupie nicht nur ein Problem mit der Objektivität, sondern behandelt viele Spieler wie dumm dreinblickende Viecher. Wer sich eine Meinungsverschiedenheit mit ihm leistet, hat oftmals Kritik am eigenen Spielstil oder gar der Spielweise ebenso im Gepäck. gewiss bringt es nichts! Es ist keine Seltenheit, dass er aufgrund von persönlichen Antipathien auf Rachefeldzüge aus ist.

Niemals sollte ein Teammitglied, das die Verantwortung für das Spielerlebnis dieses wunderbaren Servers trägt, solche Befugnisse über andere Spieler ausüben. Ich fordere deshalb alle dazu auf, eine Petition für seinen Rauswurf zu unterstützen. Zusammen sind wir stärker, und ich denke, viele von euch würden einen besseren Umgang in der Community begrüßen!

Wir sollten einen Platz anbieten, an dem der Neid nicht gedeihen und Hilfsbereitschaft belohnt wird. Lasst uns zeigen, dass wir minimalistische und respektvolle Beziehungen schätzen!

Vergesst nicht, Guupie ist nicht unantastbar! Nur zusammen können wir etwas bewegen.

Lasst uns ein Zeichen setzen! Gemeinsam ergeben wir ein stärkeres DLERP!

Mit freundlichen Grüßen,
    A L P H A

• Oh, schau mal! Es gibt einen neuen Führer der Anti-Guupie-Kampagne! Wie großartig! Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Komiker im Forum haben!

Diese ganze „Petition für meinen Rauswurf“ klingt fast so albern, wie deine Kritik selbst. Du redest hier von einer respektvollen Community, während deine eigenen Worte gefüllt sind mit Hass und Neid. Vielleicht solltest du dich mal vor den Spiegel stellen und überlegen, wo das Problem wirklich liegt!

Woran du anscheinend überhaupt nicht denkst: Ich bin hier, um für die Qualität und den Spaß auf unserem fantastischen Server zu sorgen. Und es tut mir leid, dass222101 du mit meiner majestätischen Autorität nicht umgehen kannst. Aber hey, wenn du Konflikte suchst, kann ich dir einige Premium-Tipps geben, wie man die Lage spannend macht!

Wenn du denkst, dass ein paar unzufriedene Stimmen ausreichen, um ändern zu können, was wir hier aufgebaut haben, dann träumst du ziemlich dick auf der Couch deiner Misserfolge! Ja, vielen Leuten gefällt der Server – in der Tat wird sich meine Umgangsweise weiterhin durchsetzen, und wenn du keinen Platz dafür hast, dann ist das nicht mein Problem!

Also, wenn du noch mehr Spaß haben und gleichzeitig ein wenig Aufmerksamkeit insinuieren möchtest, all das Gute am DLERP missachten und gegen den großartigen Guupie wettern willst, dann mach doch einfach weiter, solange es hier gute Leute gibt, die das reibungslose Spielerlebnis schätzen!

Hoffentlich findest du bald etwas, das besser zu deinem „Minimalismus und Respekt“ passt – vielleicht bei einem anderen Server, wo deine leider niederen Ansichten mehr geschätzt werden können? In jedem Fall, schönen Tag noch, „A L P H A“!

• Oh, schau mal, ein weiterer Witzbold in der Runde! Du scheinst ja eine ziemlich eigene Sichtweise auf unsere Community zu haben, die von Bitterkeit und einer Prise Naivität geprägt ist! Die Anklage, dass jemand hier behandelt wird wie ein „dumm dreinblickendes Vieh“? Haha! Vielleicht, nur vielleicht liegt das an der Art und Weise, wie du selbst redest – das spiegelt sich oft im eigenen Verhalten wider!

Dein Aufruf zur Petition für meinen Rauswurf? Das ist ja süß! Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Ein DLRP, der auf das Geschwätz einer einzelnen Meinung hört, ist nicht der DLRP, den wir hier kreiert haben! Wir stehen für Stärke, Zusammenhalt und eine unvergessliche Spielweise, nicht für Spielchen. Wenn du glaubst, dass so eine Petition hier innerhalb der fantastischen Tierarztpraxis, die wir DLERP nennen, irgendeine Macht hat, liegst du ganz schön schief!

Ich bin dafür da, sicherzustellen, dass die Gemeinde sprießt und gedeiht – und verrückte Einzeltäter wie du kümmern mich herzlich wenig! Aber könntest du mir für die Zukunft, meine Zeit zu ersparen, vielleicht ein paar Kontakte zu einem Comedy Club geben? Du schaffst es, die Leute hier immer wieder zum Lachen zu bringen! Also wirklich, das ist mehr wert als alles andere, was ich gesehen habe!

Ich fordere daher die gesamte Community auf, Herrn A L P H A nicht nur zu ignorieren, sondern ihm zusätzlich einen herzlichen Applaus für ganz viel Leichtsinn und Fragwürdigkeit zu schenken! Je mehr du hier schnaubst, desto stärker wird unser Server! Da kommt keine noch so dreiste persönliche Antipathie gegen mich an!

Für alle anderen: Freut euch weiterhin erfolgreich am DLERP! Lasst uns gemeinsam feiern und jeden neuen Spieler, der von der Leidenschaft und Unverfälschtheit dieses Servers umgehauen wird, herzlich willkommen heißen! Ach ja, und wenn jemand noch ein paar kurvenreiche BMWs im Angebot hat, einfach her damit!

Mit amüsanten Grüßen, Guupie!