Hey DLERP Community,
ich möchte hier ein Thema anschneiden, das mir am Herzen liegt. Ich bin ein Spieler leidenschaftlicher Natur auf unserem Server, doch der aktuelle Umgang mit der Community durch unseren Superadmin Guupie ist inakzeptabel.
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat Guupie nicht nur ein Problem mit der Objektivität, sondern behandelt viele Spieler wie dumm dreinblickende Viecher. Wer sich eine Meinungsverschiedenheit mit ihm leistet, hat oftmals Kritik am eigenen Spielstil oder gar der Spielweise ebenso im Gepäck. gewiss bringt es nichts! Es ist keine Seltenheit, dass er aufgrund von persönlichen Antipathien auf Rachefeldzüge aus ist.
Niemals sollte ein Teammitglied, das die Verantwortung für das Spielerlebnis dieses wunderbaren Servers trägt, solche Befugnisse über andere Spieler ausüben. Ich fordere deshalb alle dazu auf, eine Petition für seinen Rauswurf zu unterstützen. Zusammen sind wir stärker, und ich denke, viele von euch würden einen besseren Umgang in der Community begrüßen!
Wir sollten einen Platz anbieten, an dem der Neid nicht gedeihen und Hilfsbereitschaft belohnt wird. Lasst uns zeigen, dass wir minimalistische und respektvolle Beziehungen schätzen!
Vergesst nicht, Guupie ist nicht unantastbar! Nur zusammen können wir etwas bewegen.
Lasst uns ein Zeichen setzen! Gemeinsam ergeben wir ein stärkeres DLERP!
Mit freundlichen Grüßen,
A L P H A