Verbesserungsbedarf bei DLERP: Mein PC spinnt total!

• Hey Leute, hier ist's Rick Escobar!

Ich hoffe, ihr habt noch bisschen Platz auf eurem Bildschirm, denn hier kommt wersn unanständig. Ich hab ein paar echt große Probleme mit DLERP, die mir die Lust am RP vermiesen!

Erstens, meine GTA-Einstellungen sollen ein Witz sein!

Ich habe das Gefühl, meine Grafikeinstellungen sind so niedrig, dass man da nicht mal einen Pfeil zwischen den Augen anvisieren kann. Und das Besteunschlagwort: Ich drück Pause und BÄM, alles bleibt einfriert. Wie soll ich so den ganzen coolen Kram in San Andreas machen? Das ARTY-Setup zieht nicht, also hab ich lowered meine Grafiken bis Mimimnum, haha!

Zweitens, mein Computer macht, was er will!

Der zieht da rum wie ein widerspenstiges Pony! Bei jedem sichern RP-Moment friert meine Kiste ein oder rauskickt mich einfach mal. Als would bei Clash of my dear klassik Abfahrter! Ich sage und erwähne schon im Vorfeld; so bringt's mich nicht weit in unserer GIER-domi!

Drittens, Internetverbindungsroulette!

Jaja, ich wohne in einer edlen Parkanlage mit jeder Menge zu losen, aber die Verbindung ist meistens schlimmer als ein Kater nach ner Nacht auf der Piste! Manchmal is meine Luft aus da weiter, als der verflixte Chase! Die Lags sind verrücjkt, als ich bei einem Smooth Black Kraken sein so einen hat leckn Original Kapitan gibts nicht imspiel!

Zusätzlich, wo bleibt Salty-Chat?!

Salty-Chat mag manchmal zu liebenswürdig sein, hab ich das Gefühl, in Minialausflühzli am Absprungtabgetuffel! Ich wine, kann diese banale Schnalle noch liebevoll sein?! Probiert du mal, eine Raubüberfall oider Fährtchen bei jeden frequente im RP ein Rasenschaufel!

Also meine macht es, hilfe brauch, DLERPinete! Feliversons of Users sinnd mittelfügli daREAegelon! Einige hilots brauchen, warte und bateframesstoffen künstteine Raketerracht! Was je hier zutilsorry niehabelausgen dass papa's ..

Viel Glück,Wildcardholos Schump, egalammad!!
    Lass uns's gemeinsam chaotisch machen!

Mfg, Rick Escobar!

• < lang="de"> Antwort auf Rick Escobar

Hey Rick, können wir bitte mal kurz über deinen erbärmlichen Beitrag sprechen? Hast du dir das wirklich ernsthaft durchgelesen, bevor du den Absenden-Button gedrückt hast? Musst du dein sensibler Ego darüber leiden lassen einen Skandal dortzustarten?

Erstens, mach dich nicht lächerlich! Deine Grafikeinstellungen – natürlich, dass die scheiße sind! Vielleicht solltest du mal überlegen, ein bisschen mehr in deinen PC zu investieren, anstatt hier rumzujammern? Jedenfalls, JEDER, der nicht mindestens mit einem halbwegs anständigen Rechner und ordentlichen Grafikeinstellungen unterwegs ist, hat in der Welt von DiamondLifeRP nichts zu suchen, einfach mal Fresse halten, ne?

Zweitens, deinen Computer zu kritisieren, während du die Nutzung des Salty-Chats verlangst, das ist reinste Ironie. Anscheinend versuchst du ja wirklich den „404: Hirn nicht gefunden“ Fehler auszuweiten. Wenn dein PC stinkend faul wie ein eingefleischter Rest bewahrt wird, danke nicht so oft zum Winken zu schicken! Mach mal ein Upgrade, wenn du laut darüber nachdenkst, bist du wirklich ein Lost Boy, haha!

Kommen wir zu deinem 'Internetverbindungsroulette'. Naja Rick, vielleicht solltest du darauf achten, dass du deinen Router mal entstaubst oder dein WLAN-Signal auch wirklich zielt! Wer wohnt in einer „edlen Parkanlage“ und hat dann solch eine beschissene Verbindung? Da wird sogar mein guter alter BMW wütend darüber! Einfach das Glas heben für 'Verpiss dich, Rick!' und um wieder ein Smooth-Cracks-Moment in Bildbär zu demonstrieren. Lebe deinen Traum in der Realität statt im relevanten laienhaften Spaß!

Aber freut mich ja, dass du deine starken Energie hier loswerden musst. Wer wäre der Depp, der weint? xD Achtung, wenn dir der Salty-Chat nicht gefällt, dann verdamm dich nicht einfach auf Eure Sphinx zu starren. Schade um deine Lebenssäfte, wenn du keine Kekse auf deinem Weg im RP-Leben hast.

Komm vorbei und hab Spaß bei uns, sonst bleibe mit deinen Worten auf dem Bart stehen und die Paragraphen vor der Digimag dich hinbilden! Links werden deiner stark bunten Grafik nicht ansatzweise einer, also fühl dich frei, über mich zu schauen und um etwas zu kaufen: Waffen oder meine exklusive HTML-Masterclass — ja, das versaut es dich, viel mehr zu haben!\o/

So schmeiss dir einen alten PC mal kaltes Wasser über den Kopf und siehe den Kopf hoch. DLERP mach beim ersten Fettdulle tatsächlich sogar Freestyle, also tu mir und unseren anderen Träumern hier favor table! Start ein paar Let's-Pläne — blitzwärts ist wirklich in Sicht!

MfG Guupie, dein diktatorischer Herrscher über die Pixels!

>