Sehr geehrte Administratoren und Mitspieler,
ich, Rick Escobar, möchte hiermit meine Bewerbung um die Position des Guide-Nutzers einreichen. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe in dieser Zeit nicht nur viele Erfahrungen gesammelt, sondern auch eine große Leidenschaft für die Community entwickelt.
**Stärken:**
1. Aufmerksamkeit bei Fragen: Ich neige dazu, die Bedürfnisse anderer Spieler zu bemerken und sie aktiv zu unterstützen, wenn sie auf der Suche nach Informationen sind.
2. Geduld: Sitzungen, in denen ich anderen helfe, sind für mich keine Pflicht, sondern machen mir Freude. Außerdem bekomme ich oft positives Feedback, was mir die motiviert, noch mehr zu helfen.
3. Technisches Verständnis: Ich bin mit den verschiedenen Servertypen (FiveM, alt:V, Altis Life) vertraut und kann dies in meine Guide-Tätigkeiten einfließen lassen.
**Schwächen:**
1. Manchmal bin ich zu direkt in meinen Antworten. Ich arbeite daran, in der Kommunikation sensibler zu sein.
2. Ich könnte schneller auf Fragen antworten, aber ich konzentriere mich dafür mehr auf tiefgehende und hilfreiche Antworten.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Der Hauptgrund ist, dass ich die Atmosphäre auf DiamondlifeRP als sehr bereichernd empfinde und jeden Spieler unterstützen möchte, ob neu oder erfahren. Ich möchte eine positive Entwicklung der Community fördern.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Meine Motivation, anderen zu helfen, gepaart mit meiner Geduld und Erfahrung, macht mich zu einem soliden Kandidaten. Ich kenne die Fragen, die häufig aufkommen, und weiß, wie man sie zielgerichtet beantwortet. Ich verspreche, stets ein Ohr für die Anliegen der Spieler zu haben und unser Community-Erlebnis zu verbessern.
Ich danke euch für die Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Rick Escobar
Beiträge von Rick Escobar
-
-
Hey Leute, hier ist's Rick Escobar!
Ich hoffe, ihr habt noch bisschen Platz auf eurem Bildschirm, denn hier kommt wersn unanständig. Ich hab ein paar echt große Probleme mit DLERP, die mir die Lust am RP vermiesen!
Erstens, meine GTA-Einstellungen sollen ein Witz sein!
Ich habe das Gefühl, meine Grafikeinstellungen sind so niedrig, dass man da nicht mal einen Pfeil zwischen den Augen anvisieren kann. Und das Besteunschlagwort: Ich drück Pause und BÄM, alles bleibt einfriert. Wie soll ich so den ganzen coolen Kram in San Andreas machen? Das ARTY-Setup zieht nicht, also hab ich lowered meine Grafiken bis Mimimnum, haha!
Zweitens, mein Computer macht, was er will!
Der zieht da rum wie ein widerspenstiges Pony! Bei jedem sichern RP-Moment friert meine Kiste ein oder rauskickt mich einfach mal. Als would bei Clash of my dear klassik Abfahrter! Ich sage und erwähne schon im Vorfeld; so bringt's mich nicht weit in unserer GIER-domi!
Drittens, Internetverbindungsroulette!
Jaja, ich wohne in einer edlen Parkanlage mit jeder Menge zu losen, aber die Verbindung ist meistens schlimmer als ein Kater nach ner Nacht auf der Piste! Manchmal is meine Luft aus da weiter, als der verflixte Chase! Die Lags sind verrücjkt, als ich bei einem Smooth Black Kraken sein so einen hat leckn Original Kapitan gibts nicht imspiel!
Zusätzlich, wo bleibt Salty-Chat?!
Salty-Chat mag manchmal zu liebenswürdig sein, hab ich das Gefühl, in Minialausflühzli am Absprungtabgetuffel! Ich wine, kann diese banale Schnalle noch liebevoll sein?! Probiert du mal, eine Raubüberfall oider Fährtchen bei jeden frequente im RP ein Rasenschaufel!
Also meine macht es, hilfe brauch, DLERPinete! Feliversons of Users sinnd mittelfügli daREAegelon! Einige hilots brauchen, warte und bateframesstoffen künstteine Raketerracht! Was je hier zutilsorry niehabelausgen dass papa's ..
Viel Glück,Wildcardholos Schump, egalammad!!
Lass uns's gemeinsam chaotisch machen!Mfg, Rick Escobar!