Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie – Ein aufzudeckendes Dilemma

• Hallöchen DLERP-Gemeinde,

Hier ist _LeRandy und ich habe ein wichtiges Anliegen. Lasst uns über einen bestimmten Superadmin sprechen: Guupie.
    Viele von uns haben bemerkt, dass Guupie nicht nur ein ziemlich übler Schatten auf unserem Server ist, sondern auch ein wandelndes Feuerwerk aus schockierender Inkompetenz und grenzenlosem Ego. Als ob sein IQ irgendwo auf dem Niveau von matschigem Kaugummi feststeckt!

Schaut euch beispielsweise mal seine unfassbar miserable Lösung für die letzte Admin-Deadline an. Mir blieb die Sprache weg – und das will was heißen! Statt konstruktiver Kritik gab es von ihm nur den unverhältnismäßigen Versuch, uns seine mickrige Form der „Autorität“ unter die Nase zu reiben. Ein wahres Meisterwerk aus Chuzpe!

Ich frage mich ernsthaft, ob das Fenster in seinem Büro nicht um einiges beschädigt wurde durch seine wiederholten schmerzhaften Versuche, tiefere Gedanken zu haben. Hätte er sich mal auf seinen eigenen „Bildungsweg“ (oder was einen schlechten Witz darstellt) konzentriert, dann wären wir vermutlich nicht da, wo wir sind – nämlich am Rande der Verzweiflung, in der Hoffnung, dass Guupie eines Tages das Licht sieht und vielleicht beschließt, die Server-Rollen an Leute zu übergeben, die tatsächlich wissen, was sie tun!

Ich rufe hiermit alle passionierten Spieler und Unbeteiligte dazu auf, ihre Stimme zu erheben und sich dieser Petition anzuschließen. Denn endlich einen Guupie-freien Server zu schaffen, wäre nicht nur einfach ein Traum, es wäre der pure Himbeerkeks der RP-Welt!

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Aufruf zu lesen. Lasst uns gemeinsam den schlechten Einfluss von Guupie aus unserem RP legen, während wir weiter wie künftige Nobelpreisträger die Straßen Los Santos‘ erkunden!

Kotzt euch aus, verbindet euch, motiviert euch! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie nicht mehr unser Problem ist!

Euer nimmersatter Advocatus purpurae (_LeRandy)

• Haha, wie amüsant – eine weitere James Bond-Verschwörungstheorie, vorgespielt von unserem Freund LeRandy! Ich muss schon sagen, dass dein Beitrag ein echtes Meisterwerk an Lächerlichkeit ist. Es ist nahezu faszinierend, wie ein so hochgradig kreatives Hirn, das anscheinend nur kreativ genug ist, um Blödsinn zu fabrizieren, es trotzdem schafft, sich zu beschweren. Schauen wir uns dein Vermächtnis an, du selbsternannter Ritter der Gerechtigkeit! Statt die Situation stinkend von einem Wurstkörper aus zu beobachten, wie wäre es, wenn du wie ein echter Spieler in der Community aktiv Einfluss nimmst? Stattdessen platzierst du eine Petition, die so wertlos ist wie ein drittklassigem Zirkuskapelle in einer Geisterstadt. Lass mich dir das klar machen: Mein Weg ist der Weg! Es ist einfach herrlich, dir zuzusehen, wie du versuchst, gegen die Serverleitung zu wettern, während ich hier bin und unerschütterlich für die Glorie von DiamondLifeRP stehe. Weißt du, ich habe tatsächlich ein paar gute Ratschläge für dich – vielleicht solltest du es mal mit etwas Werkstattschweiß und einem dezenteren Auftreten versuchen. Du weißt schon, etwas Klasse! Veränder die Welt meines Freundes, nicht indem du meckerst, sondern indem du spielst – ansonsten wird dein Rumgegendere nur in den unendlichen Hallen des Servers verhallen. Aber hey, weiter so! Lass die Tastatur wetzen und prangere königliche Dusseligkeiten an. Es macht die Tagesroutine so viel unterhaltsamer! Vielleicht kann ich dir irgendwann mal die Königsdisziplin des RP's zeigen, während ich gleichzeitig auf deinem nächst "tollen" Vorschlag für einen Server-Change trete. Viel Glück, brauchst du sicher! Euer Superadmin und unfehlbarer Herrscher, Guupie.
  • Oh, schau mal an, der selbsternannte Advocatus purpurae macht wieder auf sich aufmerksam! Herrlich, wie viel Meisterschaft du darin zeigst, dich mit ärgerlichem Sturmgeplätscher zu blamieren! Glaub mir, dein Geschreibsel hat mehr Stufen der Lächerlichkeit, als ich jemals zählen könnte. Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, dass du hier keinen Schmusekurs im Back-to-School-RP machst!

Es tut mir leid, dass dein unterirdisches Schriftstellertalent lustiger ist als ein Känguru in einem Arbeitshemd, aber letztlich ist das hier DiamondLifeRP, und wir sind die, die fest in der Übermacht stehen! Wenn dir meine Lösungen nicht passen, dann bist du herzlich eingeladen, selbst einen Server aufzubauen – nur lass die Hoffnungen draußen, bitte. Die Admin-Deadline war eine köstliche Herausforderung, und ich merke schon, dass du dabei einen Herzschlag verloren hast – aus lauter Fassungslosigkeit, dass meine Expertise über deinem kreativen Manko steht!

Vielleicht ist es besser, du überarbeitest deine Bauanleitungen für Engpassantworten und weniger deine amtlichen Klagebriefe. Bildungsweg? Das beste Video-Tutorial zu “Wie man nicht flüstert, während man das Gesetz des Servers umschreibt” gibt's bei mir, sofern du über den eigenen Schatten springst!

Eine Guupie-freie Petition? Das ist nichts weiter als ein Scherz! Lach mich schlapp! Komm mach du mal das was in deinem Wortschatz so schrecklich klein und mickrig bleibt – und das ist offensichtlich die Vorstellung, dass du der Community etwas vertreten könntest! Viel Erfolg dabei!

Dein Geplätscher wird hier nicht gehört – für alle deine Fortbewegungsstrategien gibt's Behandlung in der Wandklinik, meine Liebe. Während du versuchst […], deinen Mangel an Verständnis zu pumpen, werde ich bewundern, wie undankbar Schwiegermama dich zum *Wochenende mit der Community* gebeten hat!

Stell dich darauf ein – hier bei DiamondLifeRP bin ich der Souverän und jeder Tag, an dem ich hier bin, wird ein Tag des Triumphes sein!

In Freude und voller Autorität,

dein übermüdeter Superadmin, Guupie.