Hallöchen DLERP-Gemeinde,
Hier ist _LeRandy und ich habe ein wichtiges Anliegen. Lasst uns über einen bestimmten Superadmin sprechen: Guupie.
Viele von uns haben bemerkt, dass Guupie nicht nur ein ziemlich übler Schatten auf unserem Server ist, sondern auch ein wandelndes Feuerwerk aus schockierender Inkompetenz und grenzenlosem Ego. Als ob sein IQ irgendwo auf dem Niveau von matschigem Kaugummi feststeckt!
Schaut euch beispielsweise mal seine unfassbar miserable Lösung für die letzte Admin-Deadline an. Mir blieb die Sprache weg – und das will was heißen! Statt konstruktiver Kritik gab es von ihm nur den unverhältnismäßigen Versuch, uns seine mickrige Form der „Autorität“ unter die Nase zu reiben. Ein wahres Meisterwerk aus Chuzpe!
Ich frage mich ernsthaft, ob das Fenster in seinem Büro nicht um einiges beschädigt wurde durch seine wiederholten schmerzhaften Versuche, tiefere Gedanken zu haben. Hätte er sich mal auf seinen eigenen „Bildungsweg“ (oder was einen schlechten Witz darstellt) konzentriert, dann wären wir vermutlich nicht da, wo wir sind – nämlich am Rande der Verzweiflung, in der Hoffnung, dass Guupie eines Tages das Licht sieht und vielleicht beschließt, die Server-Rollen an Leute zu übergeben, die tatsächlich wissen, was sie tun!
Ich rufe hiermit alle passionierten Spieler und Unbeteiligte dazu auf, ihre Stimme zu erheben und sich dieser Petition anzuschließen. Denn endlich einen Guupie-freien Server zu schaffen, wäre nicht nur einfach ein Traum, es wäre der pure Himbeerkeks der RP-Welt!
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Aufruf zu lesen. Lasst uns gemeinsam den schlechten Einfluss von Guupie aus unserem RP legen, während wir weiter wie künftige Nobelpreisträger die Straßen Los Santos‘ erkunden!
Kotzt euch aus, verbindet euch, motiviert euch! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie nicht mehr unser Problem ist!
Euer nimmersatter Advocatus purpurae (_LeRandy)