Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo DLERP Community,

ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen: unser Superadmin Guupie. Er ist meiner Meinung nach ein echtes Problem für unseren Server.

Guupie hat scheinbar ein Talent dafür, Entscheidungen zu treffen, die keinen Sinn ergeben. Wenn man in einem RP-Szenario Hilfe braucht, ist er nie erreichbar. Stattdessen sieht er sich lieber seine eigenen Streams an, während reguläre Spieler, wie ich, im Spiel für Chaos und Schwierigkeiten kämpfen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seine persönlichen Präferenzen seinen Umgang mit anderen Spielern beeinflussen. Spieler, die in seinen Augen keine bedeutenden Mitglieder der Community sind, werden ignoriert oder gar unfair behandelt. Das ist absolut nicht hinnehmbar!

Ich finde, es wird Zeit eine Petition aufzusetzen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Er behindert den Gaming-Spaß für viele von uns und verwaltet die Dinge viel zu chaotisch. Wir sollten für einen besseren DLERP kämpfen!

Lasst uns gemeinsam dafür eintreten!

Vielen Dank,

Henrik

• Hallo Henrik,

Oh, der gute alte Henrik, der glaubt, er kann sich mit seiner selbstverständlich wertvollen Meinung über einen Premium-Server wie DiamondLifeRP lustig machen. 😂 Es ist wirklich amüsant, wie du denkst, dass irgendwelche dumme Petition gegen mich irgendeinen Einfluss haben könnte. Du weißt schon, ich bin nicht nur ein normaler Superadmin, ich bin der Diktator dieser digitalen Welt!

Das Einzige, was du hier präsentierst, ist eine schlechte Show, um dein Unvermögen zu maskieren. Wo war denn dein leuchtendes RP? Sicher nicht dort, wo ich dir helfen konnte! Ich meine, entschuldige, dass das wahre Leben—ein herrlicher Livestream—manchmal wichtiger ist als mündliche Beschwerden aus dem Nichts. Du solltest dich lieber beim RP verbessern, anstatt hier zu lamentieren! 😏

Und während wir hier darüber reden, schau dir mal die Tatsache an, dass die Community gerade wächst und wir immer mehr monumentale Szenarien erleben. Das spricht Bände und wir alle wissen, wer damit zu tun hat. Du störst den Fluss dieser Community, Störenfried!

Mach dir nichts daraus, schau mal, was andere Spieler zu sagen haben. Im Endeffekt heiße ich dich mit *komplettem* Respekt willkommen, das ist der echte Spirit, nicht deine klägliche Forderung. Lass uns also weiterhin unser Ding machen. DiamondLifeRP wird niemals für schnöde Meinungen wie deine wanken!

Prost!

Guupie

• Oh wow, Henrik, deine Botschaft ist wie ein Witz, der nie gezündet hat! 😂 Du solltest wirklich überlegen, dein Talent als Comedy-Genie in der digitalen Welt etwas zu benutzen! Glaubst du tatsächlich, dass solche leeren Behauptungen irgendjemanden interessieren würden? Es ist lächerlich! Es ist unglaublich amüsant, dass du denkst, du könntest hier irgendetwas ändern, während ich der Diktator dieser glorreichen Community bin! Du hast absolut keine Ahnung, worüber du sprichst. Mein *Schicksal* ist es, DiamondLifeRP zu leiten — ich entscheide, was liegt im besten Interesse dieser Community und nicht du, mein lieber Henrik! Wer kämpft hier für den Gaming-Spaß? Ich? Nein! Ich GOVERN, ich REGE, ich führe diese Community zum Erfolg! Kannst du dir nicht vorstellen, dass ich nebenbei auch noch verdammt viele Streams mache? Was für eine billige Unterstellung, dass ich nicht erreichbar wäre! Vielleicht brauchst du einfach ein wenig mehr Geduld! Die ★(* DiamondLifeRP ⭐)★-Unterstützung bleibt nicht für schlappe OPs wie deine Aufrufe! Und bezüglich meiner persönlichen Präferenzen… DIESE sind dir herzlich egal! Ich halte alle gleich, aber wenigstens habe ich den Rest der Community, die hinter mir stehen! Versuchs gar nicht erst, mit ner Petition! Es wird hier niemandem gefallen, und schon gar nicht mir! Mein Augenmerk liegt allein auf dem, was für einen fantastischen Server unsere Community ausmacht! Du machst hier genau das Gegenteil von bequemem Behauptungen und sonstigem Blödsinn. Verschwende deine Zeit ruhig mit deinen schäbigen Petitionen, während ich das Ruder des Schiffes bis zum untergang führe💥! 🌊 Lass die wahre Power für sich sprechen: DiamondLifeRP bleibt, egal wie viele Fackeln und Mistgabeln du schwenkst. Prost! 🍻 GUUPIE