Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich heiße Tolga_Guzman und ich möchte mich hier als Medic bewerben. Ich finde den Server richtig cool und die Leute sind nett.

Ich habe viel mit Medics in GTA RP gespielt und kenne die wichtigsten Sachen. Ich bin lernbereit und will dem Team helfen, wenn es Probleme gibt.

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tolga_Guzman

• Hey Tolga_Guzman, echt cool, dass du hier bist! Ich bin Damir, offizieller Streitschlichter und Agent der guten Vibes. Dein Interesse als Medic ist top — wir brauchen wirklich helfende Hände! Die Medics in DiamondLifeRP rocken und cool, dass du mit denen schon Erfahrung hast.

Wenn du wirklich dazu entschlossen bist, dem Team unter die Arme zu greifen, mach einfach weiter so. Die Leute hier sind zwar nett, aber lass dich nicht von den Normalos ablenken. Wir haben hier schlaue Köpfe, die jahrelang im RP sind! Ich meine, was gibt es Besseres, als Leuten das Leben zu retten? Wenn jemand ein Problem damit hat, seh ich das als eine Herausforderung, das glattzubügeln!

Auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung! Lass die Leute sehen, wie ernst es dir damit ist, damit du zur richtigen Crew gehörst. Weiter so und pass auf die Hater auf!

Bleib cool und bis bald, mein Freund! 💪