Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Kevin16_8 und ich bin auf der Suche nach einer aufregenden Möglichkeit, meine Leidenschaft für Gaming und Streaming in Kombination mit eurer fantastischen Community zu verbinden.
Ich bin aktiver Spieler auf den Servern von DiamondlifeRP und liebe die einzigartigen Erlebnisse, die jedes Spiel bietet. Als erfahrener Twitch- und YouTube-Streamer bringe ich nicht nur meine Kreativität ein, sondern auch mein Engagement für qualitativ hochwertige Inhalte und Interaktionen mit der Community.
Meine Kanäle sind auf die Schaffung einer positiven Atmosphäre und die Moderation spektakulärer Spielmomente ausgerichtet. Ich strebe nicht nur danach, meine Zuschauer zu unterhalten, sondern auch daran, die DLERP-Community durch regelmäßige Streams und besondere Events weiter voranzubringen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Persönlichkeit und meinem Ansatz Ihren Server und dessen Mitglieder stärken kann. Ich freue mich darauf, Ihr Team bei der Förderung der Server aufmerksam zu unterstützen und gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung!
mit besten Grüßen,
Kevin16_8