Entbannungsantrag gebannt von Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name?

NoahHatDurst

-Wie lang wurdest du gebannt?

9.05.2020

2:50 Uhr

-Weswegen wurdest du gebannt?

OOC im IC

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich und mein Kollege sind mit einem geklautem Auto zu einer Garage gefahren als aufeinmal Zuriv und noch ein Cop kamen. Ich habe schnell ein Auto ausgefahren und ich und mein Freund sind weg gefahren. Als wir sie abgehängt hatten war ich kurz nicht da und als ich wieder kam fuhren uns Zuriv und der andere Cop wieder hinterher. Ich hatte die ganze Zeit schon keine Tasche an seid ein Par Stunden. Als sie uns dann hatten haben sie mir meine langwaffe erstmal nicht weggenommen. Zuriv hat von Anfang an respektlos im rp geredet weswegen ich schon getriggerd war. Aufeinmal meinten die mein Auto durchsuchen zu müssen und haben da angeblich meine Waffe gefunden. Das fand ich so lächerlich und lustig das ich gesagt habe bitte ban mich was ist das für ein rp hier auf diesem Server bitte Bann mich einfach als ob du da meine Waffe findest. Dafür entschuldige ich mich und es war ein Fehler da ich das rp trotzdem mitspielen sollte. Ich habe dies gemacht da ich es einfach so lächerlich fand weil ich das Auto vor ihren Augen ausgeparkt hatte und schon dort keine Tasche hatte. Ich war einfach nur genervt weil man nicht mehr langwaffe so wirklich bekommt und sie mir unberechtigt weggenommen wurde. Ich entschuldige mich nochmal und verspreche das dies nicht wieder vorkommt. Ich würde mich freuen wenn mein Ban verkürzt wird oder sogar ganz aufgehoben