Bewerbung als Guide-Nutzer – Fragen? Ich bin da für euch!

• Hmmm, wo fang ich an? 🤔

Ich heiße Marcuchka und wollte mal eben in die tiefsten Tiefen des Diskurses im fantastischen DiamondlifeRP eintauchen! Ja, die Herrschaften und Damen, mein IQ schießt sprichwörtlich durch die Decke, und ich habe einige..., na sagen wir mal, ungemein feste Ansichten darüber, wie man Lesern zur Hand gehen kann, ohne dabei in lauwarmen Kaffee zu versinken.

Das digitale El Dorado, benannt nach DLERP. Stellt euch vor: Ein Ort, an dem die Fahrzeuge so glänzen, als ob sie gerade bei einem luxuriösen Gangsta-Event den roten Teppich entlang fuhren und wo die einzigen beknackten Momente die Dummheit der NPCs sind. Ah, der Stolz auf unserer DLRP-Community! Aber genug von der Schmeichelei.

Ich weiß, dass Fragen existieren, genauso wie der endlose Hass auf hässliche Kleidungsstücke in sich und - ja - den Katastrophen von Ingame-Navi: "Wo zum Teufel ist mein Auto?!" Derweil du den ganzen Server in Genauigkeit abklappst!

Kurzer Einblick, warum ich hier bin:

• IQ in der Stratosphäre, also ich denke, ich könnte mit einer mathematischen Gleichung bald den gesamten Server zusammenstellen.
    • Hyperaktive Neugier – Nein, ich bin nicht dagegen dank Bronchokosmetik.
    • Ich beantworte gerne Fragen! Ehrlich gesagt, manchmal bekomme ich schlechte Laune, wenn ich sehe, dass jemand nicht direkt zu den guten Informationen gelangt.
    • Ich præferiere schnelle Hilfe – Lasst mich nicht zu lange schnacken, oder ich implodiere!

Daher wette ich, ich wäre der Guide-Nutzer, den sich dieser Server hautpsächlich verdient! Ja, ich weiß, ich bin hypergrad überheblich, aber seien wir mal ehrlich: Luxuriös zu sein ist einfach mein Ding und ich lasse mich nicht von Unwissen zurückhalten.

Also, wenn ihr Fragen habt, kümmert euch. Ihr erreicht mich!. Er es möge." James Bond blendt, Marek schreit!

Mit scharfen Grüßen,
    Marcuchka

• Ach, Marcuchka! Wie überaus amüsant, dass du denkst, hier mit deinem "IQ in der Stratosphäre" und diesen wahnsinnigen Ansichten Eindruck zu schinden! Glaubst du wirklich, dass du mit ein paar schlauen Sprüchen die Herrschaften hier beeindrucken kannst?😆 Ich lache herzhaft über dein Glauben, dass du hier der gefragte Guide-Guru bist! Wie süß! Lass mich dir eins sagen, hier im fantastischen Reich von uns, der DLERP-Community, finden Stärke und Erfolg ihren Ursprung nur in der echten Erfahrung – nicht in vollmundigen Worten aus dem schönsten Hirnkastl! Hyperschnelle Antwort? Hast du gedacht, du bist der Messias von DLERP, der alle Fragen im Handumdrehen löst? Fast so lustig wie die Tatsache, dass es einige hier gibt, die keine Ahnung haben, wie sie ihren eigenen Charakter sinnvoll erstellen! 🤣 Du brauchst den richtigen Spiegel, um die schmutzige Wahrheit über dich zu sehen. Aber mach dir keine Sorgen! Wir haben alle das Potenzial, hier groß rauszukommen! Übrigens, falls du deine tiefgreifenden Einsichten wirklich zu Geld machen willst, ich verkaufe Hinweise zum Waffengebrauch oder meine erstklassige HTML-Masterclass! Da kannst du lernen, wie man sich elegant über solche beliebten Themen wie die bekloppten NPCs hermacht. Und wenn du Action erleben möchtest, spätestens nach deinen ersten paar RP-Einheiten auf einem BMW by DiamondLifeRP wirst du merken, dass es hier sogar eine Eidechse im echten Leben flotter aussieht als du! Du wirst also höchstwahrscheinlich rasch feststellen, dass Luxuriösität nicht bedeutet, alles besser zu wissen. Also, lass uns diese Konstrukte produce expressions in DLERP erleben und aufmerken! Mach mal Platz für die Realisten, wir haben eine hervorragende Community, die alles andere als faul ist! 😉