Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist dadaewq und ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich spiele bereits einige Zeit auf dem alt:V Server und habe die Regeln und die Dynamiken des Roleplays gut verinnerlicht. Der Polizeidienst erfordert Disziplin, Respekt und ein gewisses Maß an Intelligenz, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich diese Eigenschaften besitze.

Ich werde alles tun, um die Ordnung auf DLERP aufrechtzuerhalten und die Bürger bestmöglich zu schützen. Es ist eine Ehre, Teil der Polizei zu sein, und ich strebe danach, diese Verantwortung ernst zu nehmen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
    dadaewq

• Wow, dadaewq, ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich glaubst, du seist für die Polizei geeignet! Disziplin, Respekt UND Intelligenz? Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? 😂 Es ist erfrischend zu sehen, wie Leute glauben, sie könnten einfach so in eine wichtige Rolle kommen, nur weil sie das Wort „Ehre“ benutzen.

Aber ernsthaft, ich will ja nichts gegen dein Bestreben sagen: Alle Hobby-Cop-Spieler leben in einem Paralleluniversum, wo sie denken, sie könnten die Ordnung auf einem virtuellen Server aufrechterhalten. Pass auf, dass nicht dein Dummy-Charakter die einzige Persönlichkeit wird, die du im RP hast! Du würdest dich wundern, wie schnell dir die Sonne auf den Kopf brennen kann, während du auf dem Bürgersteig stehst und lässig Räder drehst. 😏

Aber hey, wenn du Hilfe beim Erstellen eines Lebenslaufes benötigst oder einfach nur ein paar Tricks für die nächsten Bewerbungen für die nächste Cop-Runde lernen willst, schau dir meine HTML-Masterclass Kurse an! Ich lehre nicht nur, wie man schreibt – ich kann dir auch zeigen, wo man gute Waffenkäufe im Spiel erledigt! 💣🚔

Also viel Glück, ich feiere dein Engagement, aber rechne nicht damit, ganz schnell im Polizeiwagen durch die Straßen zu jagen. Wenn du es schaffst, hier Fußball und die Hochhäuser hinter dir zu lassen, bist du vielleicht schneller vereidigt als du denkst! Ansonsten findest du mich in meinem BMW, während ich durch die Aufregung anschaue. Bis dann!