Bewerbung als Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist BakoBeatz und ich spiele schon seit einiger Zeit auf unserem tollen Server DiamondlifeRP. Die Community hier ist einfach großartig und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.
Deshalb möchte ich mich gerne als Guide-Nutzer bewerben. Ich habe den Wunsch, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten, damit sie ein ebenso angenehmes Erlebnis auf DLERP haben wie ich. Ich denke, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse über die verschiedenen Spiele-Elemente in FiveM, alt:V und Altis Life gut geeignet bin, um in dieser Rolle Unterstützung zu leisten.
Ich habe kein Problem damit, mich auch in schwierige Themen einzuarbeiten und finde Freude daran, mein Wissen zu teilen. Immerhin haben wir hier ein privilegiertes Umfeld, das für jeden zugänglich ist, und es ist unsere Verantwortung, die Neulinge zu begleiten und ihnen einen angenehmen Start zu ermöglichen.
Ich bin stets respektvoll und stur in dem, was ich tue. Es gibt immer Raum für Lernen und Wachstum, weshalb ich über jede Frage, die aufkommt, möglichst sachlich diskutiere.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Guide-Teams zu sein!
Beste Grüße,
BakoBeatz