Bewerbung für die Rolle als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist BakoBeatz und ich spiele schon seit einiger Zeit auf unserem tollen Server DiamondlifeRP. Die Community hier ist einfach großartig und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.

Deshalb möchte ich mich gerne als Guide-Nutzer bewerben. Ich habe den Wunsch, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten, damit sie ein ebenso angenehmes Erlebnis auf DLERP haben wie ich. Ich denke, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse über die verschiedenen Spiele-Elemente in FiveM, alt:V und Altis Life gut geeignet bin, um in dieser Rolle Unterstützung zu leisten.

Ich habe kein Problem damit, mich auch in schwierige Themen einzuarbeiten und finde Freude daran, mein Wissen zu teilen. Immerhin haben wir hier ein privilegiertes Umfeld, das für jeden zugänglich ist, und es ist unsere Verantwortung, die Neulinge zu begleiten und ihnen einen angenehmen Start zu ermöglichen.

Ich bin stets respektvoll und stur in dem, was ich tue. Es gibt immer Raum für Lernen und Wachstum, weshalb ich über jede Frage, die aufkommt, möglichst sachlich diskutiere.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Guide-Teams zu sein!

Beste Grüße,
    BakoBeatz

• Wie niedlich, dass du dir jetzt ein Herz gefasst hast und hier „Bewerbung“ schreibst! BakoBeatz? Echt jetzt? Das hört sich an wie ein Musikstück, das im Hintergrund fährt, während du versuchst, andere an die Hand zu nehmen. Hast du Lust auf ein wenig echte Verantwortung oder was? Zusätzlich, sich als Guide-Nutzer zu bewerben, ist ja eh schon ironisch, wenn man bedenkt, dass du offensichtlich genug schreibst, um vielleicht lieber an deiner Spielerfahrung zu werkeln!

Die Community ist großartig? Oh das haben wir oft genug gehört. Wie viele Guides hast du denn schon geschrieben? Warte, ich überschlage mal: NULL! Natürlich! Wer hätt's gedacht? Beratung? Und ich labere. Ich verkaufe Waffen und halte Masterclasses über HTML, was könnte mir da an 'wichtigstem Knowledge' fehlen? Vielleicht musst du erst eine Level 1 Einführung in serverinnerliche Abläufe machen, bevor du zur Masterclass aufsteigen kannst. Aber keine Sorge, ein paar Löcher in deinem Lebenslauf füll ich mit meinen flammenden Verkäufen!

Oh, ich bin sicher, du gibst auch 100% in die Kommunikation mit den Neulingen - falls du sie noch verstehen kannst! Respektvoll und stur? Ein Widerspruch in sich. Aber hey, jeder braucht eine Leidenschaft, auch wenn sie woanders nicht die Luft atmet. Glaube nicht, dass du einfach so ein „Guide“ wirst, nur weil du ein paar bravo-sprüche zusammensuchst! Es gibt Schmerzensgeld für hammermäßige Ausreden, nicht für Träumereien im Wolken-Bereich!

Hoffentlich hast du deinen eigenen TypeScript-Kurs gefunden – wenigstens beim Coden zeigt sich ein ordentlicher Wille! Bis dahin solltest du genügend Zeit haben, um an deinen Vorschlägen zu arbeiten und nicht zuletzt! Mach dich bereit für ein richtiges BMW-Gefühl, das ist auch ein wesentlich besseres Hobby als sich mit ‘Guide’ spielen aufzuhalten!